ATi 6850 CF + physx

Hallo nein ich habe mich verschrieben mit der 6870 ;) aber die 6850 gab es für 129€ bei Altelco ;)

So ich habe das ganze jetzt mal ausprobiert mit einer HD 5970 und einer GTX 460 doch es geht nicht....
Kann mir jemand helfen bitte ;)

Ich habe alles der Reihenfolge gemacht auch im abgesicherten Modus den Patch drauf gespielt und er hat bei jedem Vorgang "Done" gesagt...

Wenn ich jetzt z.b. JX3 starte sagt er failed to enum adapter modes
Starte ich 3D Mark öffnet dieser auch nicht sondern sagt Your Hardware does not support the features of 3d mark pixel shader 2.0 ist one of these...

Nur PC MArk Vantage lässt sich öffnen...
Fluid Mark zeigt zu wenig Punkte an dafür das es geklappt haben müsste=/

würde mich sehr über Hilfe freuen
Ergänzung ()

????

Bei Fluidmark steht oben links in der Ecke CPU oder GPU, sieht man auf den 1. Blick obs geht.
Den Patch ausführen muss man nicht mal im Abgesicherten machen.
Hast Du die Treiber genommen die auf der Patch-Page als "Funktionierend" getestet sind?

Es liegt definitiv nicht an der Kombi 5970+Nvidia (hat bei mir mit GT9500/GT240/GTX280 geklappt).

Ja das habe ich gemacht...
Es ist aber schon komisch wenn im Fluid Mark 600 Punkte angegeben sind wo jemand anderes irgedwas mit 2000Punkte bekommt.
Desweiteren ist es so das das ich den JX3 Benchmark nicht ausführen konnte... einzeln mit jeder Karte konnte ich dies....
Ich habe das Gefühl das die HD 5970 irgendwie nen defekt hat, weil es z.b. im JX3 Benchmark bis auf 10fps runtergerutscht ist das ist nicht mal einzeln mit der GTX 460 768MB passiert.
Im 3d mark gab es einzeln 19000 Punkte auch etwas wenig oder ?
Die Gtx hat vergleichesweise 18000 Punkte erreicht...
Kannst du mir vllt noch einmal eine Reihe auflisten ?Wie ich vorgehen sollte ?
Kann sein das ich den aktuellsten Treiber für die ATI KArte genommen habe und es deswegen nicht klappt

Da Nvidia seine Treiber sperrt und nicht ATI denke ich mal nicht dass es am ATI-Treiber liegt, vor allem weil der PhysX-Teil mit 514 ja nicht erneuert worden ist. Aber es würde ja nicht schaden einen der Treiber zu benutzer der auf der Mod-Page als "funktioniert" getestet ist.

Stimmt da hast du Recht werde ich dieses Wochenende noch einmal ausprobieren, danke für den Tipp ;)

Zurück
Oben