Ati 7.8 und 7.9 Crash

inesa394

Cadet 3rd Year
Hallo

Habe mit diesen Treibern nur Ärger sämtliche Spiele stürzen ab sowie unter
XP und Vista.
Habe seit längerer Zeit (hatte seit Jahren Nvidia) mir eine Ati Karte (HD2600XT) zugelegt
und nun das.
Ein Defekt oder Hitzeproblem schließe ich aus (Temp 33grad)
Was programmieren die für Treiber, Catalyst 7.7 läuft nur leider habe ich da Grafikfehler
in Vista unter XP läuft er gut. Alte Treiber habe ich natürlich deinstalliert und zur
Sicherheit nochmal Driver-cleaner laufen lassen.
Habe ich was verpasst was es zu beachten gibt?

Ines

du kannst ja mal versuchen den 7.9er nochmal zu installieren. wenns immer noch fehler gibt einfach drüberinstallieren ^^ hat zumindest früher geholfen.
driver-cleaner muss dazwischen eigentlich nicht sein, deinstallieren über software ist mittlerweile auch sehr sauber.

Hatte letztens das Problem mit dem 7.9er, dass ich im Menü keine 3D Einstellungen mehr vornehmen konnte. Hab den Treiber dann neu installiert und es ging alles wieder.

Treiber einfach über den Catalyst 7.7 installieren ohne deinstallation ? werde ich mal testen
vielleicht hilft es ja

DirectX Ist aktuell vom August 2007

vorallem erst mal den alten NV komplett von der platte putzen. dazu gibts DRIVER CLEANER.da NV auswählen-alles löschen und danach den ati treibner nochmals insten.dann gehts auch. mache sagen,das ein graka-firmen wechsel nur per format c gut geht-mit dem cleaner gehts ab zu 95,5 % auch.

Zurück
Oben