ATI/AMD oder Geforce

Die neuen Zotac AMP!'s haben den Namen eigentlich auch nicht verdient. Die GTX 460 und die GTX 570 sind das beste Beispiel für schlechte Kühlungen.

Was LundM meint ist, dass das Referenzdesign, das die meisten Hersteller verbauen, halt sehr leise ist.

richtig^^ Danke Rufus.

ich gehe immer vom orginal aus.

custom dinger sind eh 5 von 6 total fürn a...

wen ich silent will muss ich dafür zahlen!

Evga karte kaufen kühler runter rupfen dicken silent kühler drauf 2x 140mm lüfter drauf Ruhe ist.

ok dann werde ich beim nächsten Kartenkauf darauf achten wenn ich mir eine Nvidia hole das es ein original ist und kein custom dann wäre ich bestimmt auch bei der nvidia geblieben ^^

also kann dazu nur sagen hatte früher nvida, hab dann mal kurz bei ati reingeschnuppert und bin dann ganz schnell wieder zu nvidia zurück, hatte mit der ati nur treiberprobleme und lags bei spielen die eigentlich hätten laufen müssen und nein die cpu oder sonstiges hatte nicht limitiert, jeder hersteller hat zwar mal durchänger aber was schon oft war bei neuen spielen hinkt amd etwas hinter nvidia hinterher mit neuen treibern usw.

Also seit dem Start der 5K-Serie von ATI sind die wieder ganz gut dabei...ATI hatte ja Jahrelang nichts entgegenzusetzen...8800GTX Times...

Jop nur so langsam geben dir gerade ihren Geist auf laut den posts im forum

ich meinte die treiber^^

amd war ,mit der 5000 reihe sehr sehr stark.

gut die 8800gtx war so was wie SB bei cpu´s

Sapphire Forum
Zurück
Oben