News ATi bringt zwei neue Hot-Fix-Treiber (Far Cry 2)

Hi

Habe eine Ati 4870 und habe den neusten Treiber + Hotfix installiert, bekomme jedoch bei Far Cry 2 mit den besten Grafikseinstelllungen ( AA ist jedoch aus ) nur 3-20 FPS :S.

Woran kann das liegen habe so sehr gehofft dass es schneller läuft als crysis :(

Kann mir einer bitte helfen ?

mfg Kirzz
 
Ob ihr den alten Treiber deinstalliert oder nicht ist egal. Der Hotfix ist ein eigenständiger Treiber. Deshalb bringt es auch nichts beide zu installieren, da nur der zuletzt installierte drauf ist.
 
Caelte schrieb:
Ob ihr den alten Treiber deinstalliert oder nicht ist egal. Der Hotfix ist ein eigenständiger Treiber. Deshalb bringt es auch nichts beide zu installieren, da nur der zuletzt installierte drauf ist.

Dann kannst du mir bestimmt auch sagen, wo ich den Treiber für ATI T200 Unified AVStreamDriver her? Der fehlt mir wenn ich nur das Hotfix installiere! Habe ne 1950XTX
 
natürlich vorher die den "alten" treiber deinstallieren :)

hab heute das spiel bekommen und muss nach 1 1/2 spielen und treiber ausprobieren sagen: geil!

zu dem hotfix für far cry 2: schade! irgendwie am anfang vom spiel sind die fps noch stabil und höher als beim 8.10. aber irgendwann später im spiel brechen die dermaßen ein, das es kaum spielbar is. als ob die karte runtertakten würde, obwohl ich ATT benutz.

einstellungen im spiel: 1280x1024, alles auf HOCH, AA auf 2x, HDR ja, BLOOM nein.

Gainward 4850 GS @ 775+1175, X2 5200+ @ 3.02 GHz, 3 GIG arbeitsspeicher.
 
Werde wohl zuerst den 8.9 testen und schaun ob ich mit der Leistung zufrieden bin bevor ich mir den Hotfixkrampf gebe.
 
hallo,

gibt es eigentlich einen WIRKLICH SICHTBAREN unterschied zwischen dx9 und dx10 bei far cry 2??


und: was bringt der hotfix denn nun bei ner 4870? nix?besser 8.10 drauflassen?

noch was: was hat es denn eigentlich mit dem kopierschutz auf sich?
man liest im netz überall davon, dass securom probleme machen soll...ist das so bei euch?
crysis hat ja den selben....ich hab schiss, mir mein system damit zu "zerstören"...aber das game muss ich einfach haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei meiner 4870 ständig übelst nervende Nachladeruckler. Mit und ohne Hotfix.

Bei meinem Kumpel der ne 8800GTX hat läuft es flüssig ohne diese Ruckler bei gleicher Grafikeinstellung. Sollte die 4870 nicht normalerweise schneller sein!!

Mein Prozessor ist schneller und ich hab mehr speicher, also daran liegts auch net.


Dann hab ich irgendwo gelesen das DX10 schneller sein soll als DX9 bei diesem Spiel mit ner Ati Grafikkarte. Stimmt bei mir irgendwie nicht ganz überein. DX9 geht viel besser.
 
Kann man unter XP auf Ultra High stellen?
Warscheinlich schon weil man bei Vista unter DX9 auch auf Ultra High stellen kann aber sagt trozdem mal was Sache ist.
 
Lucasius schrieb:
hallo,

......

noch was: was hat es denn eigentlich mit dem kopierschutz auf sich?
man liest im netz überall davon, dass securom probleme machen soll...ist das so bei euch?
crysis hat ja den selben....ich hab schiss, mir mein system damit zu "zerstören"...aber das game muss ich einfach haben

quatsch, man zerstört damit doch nicht sein System! Also ich hab mit dem Kopierschutz keinerlei Probleme, habe es schon auf zwei verschiedenen Rechner installiert und konnte zB gleichzeitig mit beiden Rechner über LAN zocken.
Insgesamt darf man FC2 ja fünf Mal installieren, jedoch nur auf drei verschiedenen Rechnern.
Außerdem bekommt man eine Installation wieder gut geschrieben, wenn man es deinstalliert (Internetverbindung vorrausgesetzt!!) .

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
leute habt ihr vielleicht ein unterschied feststellen können ??? ich hab das zwar drauf aber mir kommt eigentlich nix anderst vor :)
 
Also habe eine ATI 4850 und habe bei Sehrhohen einstellungen mit 4x AA, DX9 und 1440x900 Auflöung, habe zwischen 20 und 45 FPS. Sobald ich aber auf DX10 umstelle habe ich stocker drin und Grafikbugs, habe noch kein Hotfix installiert.

Also wer Probs mit stocker hat, einfach mal auf DX9 probieren.

Werde gleich mal den Hotfix treiber probieren und schauen ob ich damit bessere resultate erziele.


EDIT: habe jetzt den Hotfix installiert, habe mit DX10 nicht mehr soviele Probs aber es hat immer noch mini Stocker drin obwohl das das spiel mit 30 bis 50 FPS läuft. Mit DX9 hat sich nichts geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
gib mal in der console "gfx_maxfps 30" ein. dann sind die stocker unter dx10 au weg.


gruß
 
Es gibt ja jetzt den hotfix_vista32-64_8-551-1-71310.
Dieser ist doch aktueller als der hotfix_vista32-64_dd_ccc_70517 oder?

Edit:
Hallo???


Mfg. calle
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hier sollte der aktuellste sein.

mfg
 
Besten Dank ;)


Mfg. calle
 
@all die Stocker/ Nachladeruckler/ Lags/ und angebliche DX10 probleme haben obwohl man ne "dicke" Grafikkarte und nen "super" Prozessor hat:
Schinzie: gib mal in der console "gfx_maxfps 30" ein. dann sind die stocker unter dx10 au weg.

Das wurde schon mehr als einmal in anderen Threads erklär.... Viel Spass in Zukunft ohne dieser Probleme
 
Zurück
Oben