News ATi Catalyst 5.13 Beta im Netz

Hi,
Ist es eine CP Version? Oder gibt es auch eine CP Version?
Ich kann mich einfach nicht mit dem CCC anfreunden.
Ansonsten bräuchte mein System echt mal nen neuen Treiber.
Puuuh, meiner hat schon einige Zeit aufm Buckel :o
Cat. 5.9 ohoh da muss mal gleich nen neuer drauf.

mfG Philip
 
Dann installiere den neuesten Omega-Treiber. Da wird das CP noch gepflegt.
 
Wäre mal nen Versuch wert!
Hatte noch nie nen Omega drauf weil ich mit dem Catalyst immer sehr sehr gut zurecht gekommen bin.
Aber nen Versuch kann ja nicht schaden :p

Mal schaun was ich morgen so mach um das zu regeln.

mfG Philip
 
Ich glaube die finale Version des 5.13ers ist soeben erschienen.

Edit: Jupp, auch CB hat die Files schon lokal verlinkt.
 
pOOrbOy schrieb:
Ich trau mich aber überhaupt nicht, die fianle Version zu installieren. Ich habe heute mal wieder soooo schön BF2 gespielt. Das will ich morgen auch noch spielen ;)

Wenn Du BF2 SF auch spielt, würde ich den 5.13 NICHT installieren...
 
ich hab auch den 5.13 jetzt drauf, hat aber nix gebracht gegenüber den 5.12

leider gibts den 5.13 ja nicht mehr mit CP deshalb:

Online Petition: ATi soll das CP wieder bringen.


Zitat:
Der Catalyst 5.11 Treiber war die letzte Version, die das alten Control Panel beinhaltete.

Zumindest gab es bei der 5.11 Version die Option zwischen dem alten Control Panel und dem neuen CATALYST .net Control Panel zu wählen.

Mit den Versionen 5.12 und 5.13 gibt es diese Option nich mehr und man ist nun gezwungen das neue .net Control Panel zu verwenden.

Mit der Teilnahme an dieser Petition erklärst du ATI, dass du in Zukunft auf Produkte anderer Hardwarehersteller zurückgreifen und keine neue ATI Hardware kaufen wirst.

Sorg dafür, dass möglichst viele an dieser Petition teilnehmen!


http://www.petitiononline.com/ctrlpanl/petition.html





Also alle die das CP wieder haben möchten, den Link anklicken und ausfüllen und weiter verbreiten.



THX ein ATI CP User
 
N'abend!

Es geht auch ohne das CCC!
Hab mir den Cat5.13 (Display und WDM Driver einzeln) runtergeladen.
Alles alte mit dem CatUninstaller entfernt und danach den Display Driver installiert.
Danach das gute alte CP und zu guter letzt den WDM Treiber ;)

Funzt einwandfrei :daumen:
 
@48: Danke für den Link. Gleich mal eingetragen! :)
 
Brauch man überhaupt das CC oder das CP installieren??

Könnte man doch auch alles komfortabel über die ATi TrayTools bedienen??
 
Zurück
Oben