ATI Catalyst 6.7 ist raus (Link)

seb74

Cadet 3rd Year
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta zum neuen Catalyst gibts doch schon seit heut Vormittag auf CB. Selbst dort steht laden und installieren auf eigene Gefahr, aber wer das Paket von rapidshare lädt, muss schon ziemlich schmerzfrei sein ;)

Also wer das runterläd ist selber schuld. Gibt bessere Seiten die regelmäßig Betas veröffentlichen.

Btw.

@seb74

Deine Signatur ist nicht regelkonform. Würde ich mal ändern.

Habe leider übersehen, daß es diese Beta seit 6h auf CB gibt. Hat es schon jmd getestet? irgendwelche FPS steigerungen / Bugfixes endeckt? Meine X1800XT256 liegt leider vor mir auf dem Tisch, sie hat mein LC-Power 6550 550W NT *laut pfeifend* in die Ewigen Jagdgründe geschickt...

Der o.g. Treiber ist NICHT der 6.7 und auch kein 6.7 BETA Treiber!!!

@Falcon: Habe den 6.7b Link aktualisiert. Wenns kein 6.7 ist, welche Ver. wars denn?
Kann leider mangels NT (RMA) an meiner 1800XT nicht selbst ausprobieren. Signatur aktualisiert, sollte jetzt die strengen DIN Normen erfüllen und das CE Zeichen haben :cool_alt:

Wieso kommt jetzt erst der beta? Ich hab eigentlich in den Tagen den 6.7 Final erwartet. :/

@seb74, leider nicht DIN konform :D
§13 – Die persönliche Signatur

Die Länge der persönlichen Signatur darf maximal 6 Zeilen in Schriftgröße 2 (Standard) oder 7 Zeilen in Schriftgröße 1 (klein) betragen. Sollte eine Zeile in der Bildschirmauflösung 1024x768 umgebrochen werden, so zählt diese als zweizeilig. Diese Grenze ist verbindlich, d.h. Signaturen mit 7 Zeilen oder mehr sind unzulässig. Links zu Verkäufen, Angeboten und Auktionen außerhalb dieses Forums sind nicht erlaubt. Sollte die Signatur nicht regelkonform sein, wird sie von Administratoren/Moderatoren ohne Vorwarnung editiert.

Eine genaue Auflistung der Systemkomponenten führt oft zu einer zu langen Signatur. Abhilfe schaffen hier Web-Dienste wie z.B. Nethands oder AnandTech, bei denen man sein(e) System(e) detailliert auflisten kann. Oder ihr besitzt eine eigene Homepage mit der Beschreibung Eures Systems. Anschließend kann der Link in die Signatur eingebunden werden. Desweiteren könnt ihr die Zeilen voll ausnutzen, d.h. unnötige Zeilenumbrüche oder Absätze sollten vermieden werden. Dies spart eine Menge Platz

Ist Treiber Version 8.27... Also etwas älter als die Version die ich grad zum testen da hab.

Was ich so gesehen hab ist aber der Unterschied zwischen 6.6 und denen nur eine neuere CCC Version.

Zurück
Oben