ATI Catalyst Update für Call of Duty.

1PML

Captain
Ich habe bei meinem täglichen Streifzug durch die Internetseiten auf PC Games folgenden Link gefunden: http://www.ati.com/support/infobase/4291.html
Es geht um einen Patch für Call of Duty bei Stabiltätsproblemen .Da ich nur ein Modembesitzer bin würde ich gerne wissen ob der Patch was bringt wenn ja würde ich ihn mir runterladen (ja, mit Modem)
Weil der ist immerhin 22MB groß und das dauert ja doch ein bisserl. Sagt mir bitte ob er was bringt.;)

so wie ich bisher gehört habe, soll es doch nicht gebracht haben... naja hab kein ati mehr und spiele auch Call of Duty!

habe die Probleme durch das Deaktivieren von Fast Write wegbekommen. Seit dem läuft das Spiel Superstabil.

ich ebenfalls....

Fast Write ausschalten und ihr dürftet keine Probleme mehr bekommen und euch das Update sparen.:p

Also bei mir hat der Patch zum glück funktioniert.
Bin richtig Happy das es jetzt geht.
Zwar sieht der Treiber aus wie der CAT 3.<7 und hat auch nicht alle funktionen aber hauptsache ich kann das Spiel jetzt vernüftig Spielen!

Fast wirte hat bei mir leider nicht funktioniert da es bei mir schon immer aus gewesen ist.

Habe eine 9700.

Original erstellt von silver584
Also bei mir hat der Patch zum glück funktioniert.
Bin richtig Happy das es jetzt geht.
Zwar sieht der Treiber aus wie der CAT 3.<7 und hat auch nicht alle funktionen aber hauptsache ich kann das Spiel jetzt vernüftig Spielen!

Fast wirte hat bei mir leider nicht funktioniert da es bei mir schon immer aus gewesen ist.

Habe eine 9700.

Aber du weist schon das man vorher den Catalyst 3.8 oder 3.9 schon drauf haben muß,oder?Der Patch,so sagt es schon der Name,wird nur auf den installierten Treiber drauf gemacht.
Mit dem reinen Catalyst 3.7 funzt das Game von vornherein ohne Probs!

Man kann´s im Bios und in den SMARTGART von den ATI Treibern. Im Bios musste aber erst suchen:D

Bei mir sagt Smartgart Fastwrite ist deaktiviert. Trotzdem kackt es laufend ab. Im Bios läßt sich das auch nicht einstellen. :(

Also bei mir ging es auch mit dem 3.7 nicht!
Habe denn Treiber deinstalliert bevor ich denn Patch installiert habe!

Der Patch ist in meinen Augen ein kompletter Treiber! (20.xx MB)

hi all

also ich verstehe das alles nicht
spiele auch seit einpaar tagen
call of duty
und habe ne ati 9800 pro aiw
läuft mit dem catalyst 3.9
ohne probleme

hmm komisch ??

Mfg

Blueface2003

Mich würde interessieren welches Bord mit welchem Chipsatz du einsetzt??

Welches Betriebssystem hast du??

@silver584

upps

also mein board ist ein 8rda3+ultra 400 mit dem neusten bios
der cpu ist ein 2500 barton@3200
und die graka ne ati radeon 9800 pro aiw

und betriebssystem ist xp prof.

mfg

Blueface2003

Versucht doch mal den Catalyst 3.9

Läuft bei mir einwandfrei bei Call of Duty auf 9800pro, trotz eingeschaltetem Fast Write.

Schönen Gruss

Zurück
Oben