ATI CCC installiert Treiber nicht

  • Ersteller des Themas Uftherr
  • Erstellungsdatum
U

Uftherr

Gast
Hallo, ich wollte den alten CCC 9.2 installieren, da ich mit dem in Gothic 3 auch Schatten sehen kann. Also habe ich den 10.4er gelöscht (erst per Installer, dann Driver Sweeper).
Aber beim 9.2er will der Installer den Treiber nicht installieren. Egal was ich mache, dieser installiert jeden Schrott, nur den Treiber nicht. Wie kann ich das beheben?
Ich habe übrigens den 9.2er für Vista 64 Bit und als Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit. Liegt es vielleicht daran, dass der Treiber mit Win7 nich kompatibel ist? Oder erkennt der nicht die HD 4890?
Danke im voraus für Antworten,
Uftherr
 

Mandulli

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
714
Das CCC liefert doch nicht die Treiber für die Graka mit, die musst Du doch separat installieren.
 
U

Uftherr

Gast
Ich hab das Komplettpaket gedownloaded. Und der CCC wird auch nicht installiert.
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.889
Hatte mal dasselbe Problem. ich konnte es nach einer windows neuinstallation beheben, indem ichd en treiebr vor allem anderen installiert habe. danach ging alles perfekt, bei mir lags wohl am nVidia Treiber meines damaligen mainboards
 
U

Uftherr

Gast
Hab den 10.4 wieder installiert. Verstehe aber nicht, warum es nicht mit dem 9.2er geht :pcangry:
 

Antimon

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.614
Top