ATI CCC installiert Treiber nicht

U

Uftherr

Gast
Hallo, ich wollte den alten CCC 9.2 installieren, da ich mit dem in Gothic 3 auch Schatten sehen kann. Also habe ich den 10.4er gelöscht (erst per Installer, dann Driver Sweeper).
Aber beim 9.2er will der Installer den Treiber nicht installieren. Egal was ich mache, dieser installiert jeden Schrott, nur den Treiber nicht. Wie kann ich das beheben?
Ich habe übrigens den 9.2er für Vista 64 Bit und als Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit. Liegt es vielleicht daran, dass der Treiber mit Win7 nich kompatibel ist? Oder erkennt der nicht die HD 4890?
Danke im voraus für Antworten,
Uftherr
 
Das CCC liefert doch nicht die Treiber für die Graka mit, die musst Du doch separat installieren.
 
Ich hab das Komplettpaket gedownloaded. Und der CCC wird auch nicht installiert.
 
Hatte mal dasselbe Problem. ich konnte es nach einer windows neuinstallation beheben, indem ichd en treiebr vor allem anderen installiert habe. danach ging alles perfekt, bei mir lags wohl am nVidia Treiber meines damaligen mainboards
 
Hab den 10.4 wieder installiert. Verstehe aber nicht, warum es nicht mit dem 9.2er geht :pcangry:
 
Uftherr schrieb:
Oder erkennt der nicht die HD 4890?

Die 4890 wurde am 2 April 2009 veröffentlicht, der 9.2 Treiber ist vom Februar 2009 somit dürfte die Frage vermutlich beantwortet sein. Versuch den 9.3er einmal da haste schon bessere Chancen, dass der Treiber drinnen ist und mit dem 9.4er sollte sie eigentlich laufen.
 
Zurück
Oben