Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das CCC zukünftig nunmal der neue Standard bei ATi sein wird, sich der Ressourcenverbrauch im "Tray-Mode" absolut in Grenzen hällt (knapp 7MB) und ich mit der Übersichtlichkeit des CCCs keine Probleme habe, nutze ich natürlich das CCC
Dann nenne mir doch bitte mal den genauen Verbrauch
Wenn Du Deiner Sache schon so sicher bist, dann würde ich mal gerne wissen, wie groß denn die Differenz des Speicherverbrauchs zwischen dem alten CP und dem neuen CCC ist
Also ich finde das Teil nicht so wirklich den Hit. Es macht (in meinem Fall) den Rechner etwas langsam. Vorallem das verändern der Einstellungen dauert einige Zeit. Ich bleb beim normale Control Panel.
Ich benutz das CCC. Wenn das Tool schon gratis ist
Ausserdem hat es viele interessante Features. Benutz es meistens zum auslesen der Temperatur von GPU und PCB. Schade, dass man nur dieses dämliche Overdrive und kein richtiges Übertacktungstool hat. Aber dafür gibts ja ATI Tool
Ich habs letztendlich wieder runtergeschmissen. Ich finde es vom Aufbau zwar besser, aber manchmal ist die Ladezeit doch so unendlich lang, dass ich, so lange es noch existiert, das CP benutzen werde.
Achja, deutsch wäre es natürlich noch nen Tick besser
@$t0Rm
na ja die temps kann man auch ohne ccc auslesen und overdrive hat man auch
ich finde es nur schade das man so zu sagen gezwungen sein wird das ccc zu verwenden wenn es nicht anderes mehr gibt
Ich habe noch nie das CCC genutzt und werde es hoffentlich auch in Zukunft nicht müssen.
Zusätzlich zu dem Paket mit CP hab ich noch das ATI Tool drauf und damit bin ich auch zufrieden
Also ich benutze zwangsweise das CP, da sich das CCC bei mir leider nach der Installation nicht zum Laufen überreden lässt!
Aber ich bin eigentlich auch ganz zufrieden damit.