ATI für Grafik + Nvidia für Physik?

Ist das in den 19 Postings vor Deinem nicht geklärt worden?
 
"sollte es eigentlich funktionieren"

sagt aber nicht das es 100% funzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Asche auf mein Haupt! :freaky:
Habe hier im Forum auch gesucht, allerdings mit allgemeingültigen Suchwörtern, und nichts gefunden.

@Ion
Bitte berichte mal, ob das funktioniert hat bei Dir!

Gruß und THX
sunzi
 
Drücke Dir die Daumen!
Bin sehr gspannt auf Deinen Bericht!

Viel Glück!

Gruß
sunzi
 
Also, zum Ende des Monats hin wird wahrscheinlich eine 4890 in Betrieb genommen. Ich werde dann versuchen irgendwo eine recht günstige Nvidia her zu bekommen, leistungsmäßig ab der 96GT aufwärts. Win 7 habe ich ja, kann also 2 Treiber zur gleichen Zeit installieren, dann wende ich alle Tricks an die ich hier im Forum finde. Und dann kommt der Moment wo der Elefant das Wasser lässt :D

Ich berichte dann ;)
 
Hallo Leutz!
Habe mir eine 9500gt geholt für 35Euro und sie neben meine 4870 reingemacht.
War eine kleine Fummelei, weil der Rechner erstma nicht starten wollte. Doch nun nach "studieren geht über PROBIEREN" läuft es.

Batman Arkham.... sieht einfach fantastisch aus! Doch es ruckelt manchmal (22fps) PhysX ist auf High!

Doch bei Mirror's Edge willes nicht! Es ruckelt genauso schlimm wie ohne 9500GT (7FPS)


Habe ihc was vergessen? Patch ist drauf, hm
Bitte um backup

UPDATE:
http://www.pcgameshardware.de/aid,7...orce-bis-zu-7-Mal-schneller/Grafikkarte/Test/
laut der Benchstatistik unten reicht eine 9500GT....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 95er GT soll weniger Leistung haben als eine "Original-Ageia" und die bringt laut Test ja gerade mal 4 Min-FPS hab ich mir sagen lassen .. wäre also "normal" wenn es da stark einbricht. Allerdings hab ich keine Quelle, Du könntest mal schauen ob Du Benches findest die das bestätigen oder widerlegen.
 
über dir ist ein Update, die Zeit, dass eine 9500GT für Batman reichen soll! Aber Mirror's Edge?

Update:
Laut GPU-Z wird die 9500GT bei Mirror's Edge gar nicht genutzt!!!!! aaaaah
Bei Batman sehe ich die PhysX effekte (vrmtl. wegen Patch) aber GUP-Z sagt 0% -.-

Update 2:
PhysX Mirror's Edge: eine Datei von "PhysXDevice.dll" auf .bak umbenannt und Mirror's Edge läuft super!!
und für Batman braucht man halt eine 9800GTX only PhysX um es durchgehend flüssig zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Datei genau?

Gruß
sunzi
 
Das gleiche habe ich weiter oben ebenfalls verlinkt.
Das ist Dir bestimmt schon vorher aufgefallen. ;)

Was mich interessiert, sind eher Ergebnisse von eigenhändigen/alternativen Lösungen. Eine Patch *.exe auszuführen, bedarf weniger Kenntnisse.

Gruß
sunzi
 
Zurück
Oben