ATI für Grafik + Nvidia für Physik?

XimeX

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.223
Ist es eigentlich möglich eine ATI grafikkarte für die normale Grafik zu haben und eine Nvidia für die Phyisk? Also nicht als SLI oder Crossfire sondern die eine is für Grafik die andere für Physik da!
mfg
 

der_guru

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
614
Nein.

Ich glaub das mit der GPU für Physik only geht nur im SLI Modus wenn ich das richtig gelesen habe.

Berichtigt mich.

mfg
 

Ch!ngy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
93
Das geht erst mit dem neuen hydra chipsatz ;)...also noch etwas gedulden ;)

Wenn er überhaupt erscheint...
 

r4yn3

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.043
@der_guru: Also das mit dem GPU für PhysX only geht eben nur OHNE SLi Modus. Im SLi Modus machen beide bisschen PhysX.

@TE: Hast du WinXP gehts, aber da du anscheinend Vista hast, gehst ja wie schon beschrieben nicht.
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.972
Das geht unter XP - ist aber eine Bastelarbeit ohne Ende (Bios-Tweaks bei best. Boards und dann im Windows dass beide Grafiktreiber laufen etc.)
 

Larry J.

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
42
Theoretisch geht es schon allerdings lässt sich in Vista nur ein Grafikkarten Treiber installieren.
Wenn du es wirklich umsetzen willst, musst du zurück auf XP wechseln.
 

XimeX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.223
ok danke für die schnellen antworten! also heißt mal für mich warten bis neue Graka Generation draußen ist wie die GTX 285 und die ein bisschen billiger worden sind.
Was mich auch noch interessieren würde. Hat es früher im NVIDIA Systemsteuerungsmenü nicht früher auch einen Punkt zum übertakten gegeben? Will ned über RivaTuner das alles machen:D *faulsack bin*
 

r4yn3

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.043

XimeX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.223
das gibts ned zufällig auf deutsch auch? auf der deutschen seite find ich das ned:confused_alt:
 

r4yn3

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.043

XimeX

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.223
also ich muss das CB forum echt loben! wenn ich daran denke das ich früher immer bei Chip.de ware:rolleyes: So schnell und gute anworten bekommt man sonst nicht so schnell!
 

r4yn3

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.043
Man tut was man kann :)
 

scully1234

Banned
Dabei seit
März 2008
Beiträge
854

Jannis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
361
Hi, bin am überlegen mir ne nvidia karte für physik dazu zu kaufen funzt das?
 
Top