ATI Grafikbeschleuniger geht bei Splinter Cell nicht!

Lestat

Newbie
Ich hoffe man kann mir helfen, also ich hab mir die ATI Radeon HD 3450 gekauft.

Nur wenn ich Splinter Cell spielen will, kommt die Fehlermeldung von ATI das mein Grafikbeschleuniger ein Fehler verursacht hat und deakteviert wurde!

Und bitte für ein alten Mann laaaangsam und verständlich schreiben :evillol:

Ich danke schon mal im voraus für evtl. Hilfen!

Hast du Schonmal Versucht den ATI CCC 8.10 Treiber zu Installieren? Oder den 8.9? Welchen Treiber hast du Überhaupt Installiert? Grafikkarte Übertaktet? Laufen andere Spiele Ohne Probleme?

Also die Karte is flatsch neu, ich hab den Treiber installiert der dabei war.

Also ich weiß nicht mal wie man eine Grafikkarte übertakten kann!

Also ich hab die Treiberversion 8.541.0.0

Na dann schau ich mal, dass ich den ATI CCC 8.10 im Netz finde!

Danke für die Infos!

Die Omega Ati Treiber ausprobieren die laufen stabiler als die Orginall Treiber.
Hatte das selbe problem mit der Grafikkarte und den Treibern

Morgen erstmal =)

Mit meiner AGP 3850 habe ich auch bei älteren Spielen wie Splinter Cell das Problem, das der Grafikbeschleuniger vom Treiber zurück gesetzt wird.

Könnt ihr mir einen "Omega" Treiber empfehlen der für die ATI Sapphire HD 3850 AGP passen würde (vllt auch mit Link ^^) ?

na dann schau ich mal wo ich den finde den treiber, ich hab selbst bei Generäle probs mit Bugs/Pixelfehler, wie man das auch nennt, meine Frau hat keine probs bei dem Spiel mit der selben Grafikkarte!

Ich hab mal ein Screenshot gemacht und angehangen, so könnt ihr sehen was ich meine!

Aber erst mal danke für die schnellen Antworten! :volllol:

Nachtrag!

Also ich hab den Omega treiber zwar, steig da aber nicht so ganz durch, wo ich was umstellen muß :(

Ich habe so langsam die befürchtung das die Karte ein knack weg hat, egal welchen Treiber ich installiere, das wird nicht besser!

Anhänge

• Bugs Grafikkarte.jpg
    Bugs Grafikkarte.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben