Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, das Schachbrett-Muster! Liegt daran, dass deine freigeschaltetenen Pipes fehlerhaft sind. Tja, da hilft es wohl nur noch die Pipes wieder auszuschalten und damit auskommen zu müssen, dass ne R9500 NP reichen muss.
du hast deine 9500 als 9700 laufen...?? probiers mal die karte als normal 9500 wieder zum laufen zu bekommen, und dann schau ob die fehler immer noch da sind... kann ggf. am übertakten liegen.
Hmmmmm... Hast du übertaktet? Denn dieses Schachbrett-Muster ist GEANU DAS Problem von freigeschalteten Pipes und eventl. höherer Taktung! Wenn du die Details runterschraubst, gibts auch weniger "Arbeit" für die Pipes, die Füllrate sinkt und entstehen weniger Fehler bis gar keine Fehler. Wenn du das Prob nicht in den Griff bekommst, dann schick die Karte wieder zurück. Ist es auch wirklich die 199 Euro Radeon, die anscheinend fehlerfrei entsichert werden kann?
handelt es sich bei dem Omegatreiber um die modifizierte 3.8 Catalyst-Variante? Ich habe nämlich mit meiner standardgetaktenden 9700 Pro beim 3.8er unter Verwendung der höchsten Qualitätsstufe bei Direct3D und OpenGL auch Artefakte, bei mir handelt es sich um kleine, etwa "kommatagroße" Striche, zu verzeichnen.
Sobald ich den Schieberegler jedoch eine Stufe in Richtung "Ausgewogenheit" verlagere ist die Grafik wieder vollkommen OK.