Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab in meinem Notebook ne HD 4650 drin.Jetzt würde mich intressieren ob es nicht auch einen neuen modifizierte treiber dafür gibt ,der auch auf windows 7 läuft(x64).
was genau meinst du mit modifizierte treiber?
meinst du vielleicht, treiber, die es erlauben die taktraten der graka zu verändern?
wenn ja, sieh noch einmal oben unter dem link von amd nach und lad einfach den aktuellen treiber runter.
nach der installation siehst du mal im catalyst control center unter 'graphics/ati-overdrive' nach.
hi du!!
hier hast du die seite (http://www.amd.com/de/Pages/AMDHomePage.aspx)
einfach deine daten rechts einfügen und er sucht dir den passenden treiber hab ihn auch heute für mich gezogen hab auch windows 7 64 bit
hoffe konnte dir helfen
liebe grüsse
also es gibt auf jeden fall aktuelle treiber dafür.
ich verwende selber win7 x64 und auch eine hd4650 (is allerdings ne desktop version, also kein laptop)
klick auf meinen oder Duphis link und gib dein betriebssystem und deine graka an,
dann findest du auf jeden fall den aktuellsten treiber.
suchst du nach beta-treibern dann solltest du mal bei computerbase unter "downloads/treiber/(grafikkarten)/ati" nachsehen,
vielleicht gibt es dort ja welche.
Der Treiber für eine 4650 Desktop Edition unterscheidet sich doch erheblich von der einer 4650 Mobility Karte.
Und auf der AMD Seite wirst du wenig finden, da die Mobilitys etwas stiefmütterlich behandelt werden.
Es gibt 2 Möglichkeiten für dich. Erstens: Du guckst auf der Herstellerseite deines NB-Bauers, ob es da neue Treiber gibt oder zweitens, du bastelst dir selber einen. Das ist völlig easy und dauert nur ein paar Minuten, downloads inklusive.
Hab auch eine 4650M in meinem Lappi und jetzt immer schön aktuelle Treiber.
Mein BS ist Vista 64bit, rennt also auch auf Win7.
Wenn´s dich interessiert, hier geht´s zum neuen Beschleuniger.
Lass dich nicht vom ersten Beitrag abschrecken. Der ist von 2008, da gab´s noch keine 4k Serie.
Es rennt definitv, gucke screen unten. Gesamtdauer mit installieren .... 7 Minuten!
Erstmal ist "Blödsinn" der falsche Ton im Umgang miteinander und dein Beitrag nicht wirklich konstruktiv.
Zweitens, wenn es bei dir funktioniert heisst das noch lange nicht, dass es auch bei anderen geht.
Drittens ist, wenn man den von dir vorgeschlagenen AMD Treiber nimmt, der Treiber die Version 9.9. Mein Weg führt zum aktuelleren!
Viertens: Viele Wege führen nach Rom.