ATI Mobility Radeon x1800 - Laptop an TV

PHUS

Newbie
Ok, ich habe jetzt zahlreiche Foren durchsucht, und es scheint viele Leute mit diesem Problem zu geben, und keiner hat ne Antwort...

Schlicht und einfach... ich habe ein Amilo Laptop mit einer ATI Mobility Radeon x1800... und will jetzt DVDs vom Laptop auf Fernseher anzeigen lassen... benutze dafür SVIDEO Kabel (und JA, Fernseher unterstützt SVIDEO).

Ich habs sowohl über die erweiterten Anzeigeoptionen versucht, zweiten Monitor zu aktivieren, als auch über catalyst... (und ja, ich denke ich weiss was ich tue). Es passiert schlicht und einfach nichts. Der Fernseher scheint vom Laptop nix zu bekommen... ich kann rumschalten wie ich will, ich finde das Laptop-Bild nicht. Ich kann zwar in der Catalyst TV-Erkennung erzwingen, und dann wird ein Fernseher angezeigt im anzeigen Manager, den ich dann drag&drop kann, aber es passiert trotzdem nix. Habe Fernseher mal zuerst gestartet, dann Laptop angeschlossen, dann mal Laptop aus, angeschlossen, dann gebootet... nix hilft...

Hat irgendwer eine WIRKLICHE Lösung für diese Problem? Und bitte beachten, dass ich alle oben genannten Dinge bereits probiert habe.

Danke

Zurück
Oben