Suche ATI Mobility Radeon x700 Treiber für Windows 7

Den Treiber gibt es nicht, da nach meinen Informationen die x700 nie in einer Kombination mit Windows 7 verkauft wurde.
Das Teil hat eine single core cpu, ddr2 RAM und wurde vor mehr als 13 Jahren entwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: navi.
Mit FLEM kannst Du einen alten Treiber, der zur x700 passt und einen neuen Treiber, der die x700 nicht kennt miteinander vereinen und auch unter neueren Windows Version installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zugfahren
Hp_mashtrash schrieb:
@Sephe
Ich weiß, dass es das Ding nicht mit 7 gab. :-) Ich habe doch geupgraded
Du verstehst mich falsch.
Es gab von keinem PC Hersteller ein Gerät mit einem x700 Grafikchip, das mit Windows 7 kompatibel war.
 
Sephe schrieb:
Du verstehst mich falsch.
Es gab von keinem PC Hersteller ein Gerät mit einem x700 Grafikchip, das mit Windows 7 kompatibel war.
Achso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Es lohnt sich für den laptop nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also um mal noch meine Erfahrung zu schildern.
Ein Freund von mir hatte seinerzeit auch ein Notebook mit einer x700 oder so. Zumindest aus der Serie.
Soweit mir bekannt, macht das nur Sinn mit der Software vom Notebook-Hersteller, also die letzte Version die dieser angeboten hat. Alles andere ist auf eigene Gefahr und läuft häufig gar nicht oder nur mit vielen Fehlern.
Ich kann dir daher (leider) nur empfehlen Windows XP damit zu nutzen, was natürlich eine Katastrophe ist.
Unter allem anderen hast du keinen korrekten Treiber-Support.
 
Der FLEM Mod funktioniert einwandfrei. Viele mobilen AMD GPUs sind ja lange aus dem Support raus. Wenn der Rest der Hardware stimmt für das neue Windows, dann geht das mit dem Mod gut. Ich habe da schon etliche EOL AMD GPUs unter aktuellen Windows Versionen installiert.
 
Zurück
Oben