ATI Mobility übertakten

T

Thomas69

Gast
Hallo

Ich hab in diversen Foren gelesen das mann die ATI HD Mobility 4650 sehr gut übertakten kann.
Mein Problem ist das es mit meiner einfach nicht klappen will,die Einstellungen werden einfach nicht übernehmen.Hab es mit den ATI Tray Tools,Riva Tuner und mit zwei weiteren ausprobiert von denen weis ich jetzt nicht mehr wie sie heißen.Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps......

mfg

Die Forumssuche kann ungeahnte Perspektiven eröffnen ;)

Blöde Frage, aber hast du nach dem Einstellen der Taktraten auf "apply" bzw. "übernehmen" geklickt?
Und im Übrigen muss nicht jede 4650 gut übertaktbar sein, da dies auch von der (leider unterschiedlichen) Güte der einzelnen Chips abhängt.

Zuletzt bearbeitet:
Den Beitrag kenne ich schon hab den vorhin schon gelesen.Ich hab auf einer zweiten Festplatte Windows XP installiert dort geht es mit den ATI Tray Tools,die laufen bei mir aber unter Windows 7 nicht.

mfg

Nur die ATi Tray Tools oder der rivatuner auch nicht?

Hab jetzt dieses GPUTool_CTP1 ausprobiert.Mit dem Tool verändert sich zwar die Taktrate wird aber von der Grafikkarte nicht umgesetzt.Siehe Bild .Unter Windows XP geht es.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Powerplay aktiviert ist, übernimmt er die Taktraten sinnigerweise nur in 3D, so ist es zumindest bei mir.

wird aber von der Grafikkarte nicht umgesetzt.

Woran siehst Du das?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben