ATI R520 3DMark05 über 14k

Ich bleib auch dabei! Das ist ein Fake!

Man kann rechts lesen: Die zwei Buttons Details und Options sowie Demo! Man kann rechts auch lesen Score N/A und das Ende von Results auch! Warum soll es ausgerechnet plötzlich bei Tech-Daten unscharf werden? Für mich sieht das ganz klar danach aus: Das hat jemand mit Absicht nachträglich bearbeitet also verschmiert oder verwischt wie auch immer man das bei den Bildbearbeitungsprogrammen nennen mag! Man macht sowas nur wenn man etwas zu verbergen hat! Ich glaube auch, dass eher der Autor uns eine Erklärung schuldig ist warum ausgerechnet an dieser stelle eine Unschärfe eintritt und uns beweisen muss, dass es kein Fake ist! Wenn es kein Fake wäre ließe sich das Bild reproduzieren und/oder es würden mit der Zeit auch andere unabhängig von diesem Autor neu Bilder erscheinen und zwar scharf!

Findet ihr es auch nicht seltsam? Es ist das gleiche wie mit den Monster von Lochness und Co.! Die Stellen die wichtig wären sind immer irgendwie unscharf! Wie kommt das? ;)

Spaß bei Seite! Für mich bleibt es ein Fake!

Gruß Dilandau

@bodylove: da fehlte bestimmt dieser hier ;-)
@jimmybeam: doch ich glaub das, warum sollte der presi denn auch so extrem steigen?
nv hat bis dahin auch nen neuen grafikchip und den auch mit sli
is doch immer dass gleiche: kommt ein neuer chip der schnell ist kommmen wieder alle und meinen der kost mind. 800€
wie mit den 512mb karten, die werden auch net 200€ mehr kosten wie viele immer meien

@ bensen: hast schon recht, du darfst mich nicht ganz so ernst nehmen. es ist ja ziemlich deutlich geworden, dass wir hier über eine fälschung diskutieren. ich glaub über die genauen Leistungsdaten und bench-ergebnisse neuer chip-generationen kann nicht wirklich jemand etwas genaues sagen. Ich würde den leistungssprung nur etwas heftig finden, wenn das alles wahr wäre und vll noch dieses jahr erhältlich sein sollte. Ich denke hinter solch einem projekt stünden extrem hohe entwicklungskosten, die natürlich wieder reingeholt werden wollen.

gints eigentlich schon berichte seitens ati was der chip wirklich bring
ich meine 24 pipes sind schon beachtlich aber 14k ?
wers glaubt ..

So, hab das Bild mal bearbeitet(geschärft usw), und nun kann man sehr deutlich erkennen, dass es sich um eine (2 :lol:) 6800U Beschleuniger handelt. Habs zum Vergleich drübergeschrieben.

Vielleicht noch besser zu erkennen, wenn ihr einmal zoomt.
Jetzt isses eindeutig ;)

Anhänge

• 7915_11.jpg
    7915_11.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 610
ich glaube zwar auch ein fake aber es könnte sehr wohl auch stimmen... wenn man bedenkt 3d mark 2003 von 9800pro/xt ca 5000-6000 punkte zu 6800gt/ultra oder x800pro/xt 12000-14000 oder so.... wäre doch möglich oder irre ich mich da?

@devil55
hm... sieht schon so aus :freak:

Zuletzt bearbeitet:
@ benni
du verwechselst das mit 3d mark 03 das worum es hier geht ist 05

wahnhahn schrieb:
@ benni
du verwechselst das mit 3d mark 03 das worum es hier geht ist 05
ja ich meine schon 3d mark 2003 aber im bezug auf di neue graka-generation... von den 9800/5950 auf 6800/x800 war "damals" ja auch ein großer unterschied.... kann es nun ´mit dem 3d mark 2005 auch so sein... :rolleyes:

ja das ganze musst du aber in der relation sehen
die leistung hat sich etwa verdoppelt von der 9800 zur x800
und die leistung von der x850 bei etwa 5900 3d marks (05) zum r520 wird meiner schätzung nach bei 60 -70 % liegen also gehe ich von einem score bei 9000 - 10000
punkte aus und das ist schon hochgegriffen
(bitte nicht anschreien falls ich mich irre)

Ja was ned alles geht mit ner Singelkarte ;)

ja wisst ihr ich hab halt übertaktet :cool_alt: :freak: :evillol: :D

Da könnt ihr jetzt drüber spekulieren und des GeForce 6800
dick nachfahren lol :lol:

fünf minuten hab ich gebraucht mit picture it, also einigen wir uns auf fake!
(streitet euch wegen so nem fake nicht)

Anhänge

• hammer.jpg
    hammer.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 579
Zuletzt bearbeitet:
sieht irre aus, aber wie soll das bitte eine graka schaffen??
ich hab selber 2x6800 ultra im SLI und dazu gleihc zwei opterons, das sli besteht aus 2x X16, leider hab ich noch keine SLI brücke, und 3dMrak 05 kann so nur mit einem CPU und einer graka arbeiten wesegen ich nur 64xx punkte hab :mad: warte immer noch auf diese SLI brücek von TYAN, aber die kriegen es whl kaum hin :rolleyes: , hoffe das sie bald (warte schon 5 wochen) kommt, dann werde ich mal posten, denke das ist nur fake!
das ergebniss kann man vieleicht mit 2x Quardo FX4400 und Dual Opteron 252 und 2GB DDR400 schaffen, aber denke selbst da nciht bei orginal takt, erst wenn man da die grakas und die CPUs mit trockeneis etc kühlt und dann mal einen extrem vmod macht und den takt ein bisscehn für 100% übertakcktet.... aber das ist nur so eine schnaps idee, vielleicht reicht das ja auch schon bei normalem takt aus :rolleyes: ,
aber das wird nie und nimmer in diesem jahr eine graka alleine schaffen, soweit ist die technix noch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ach gott ich will doch mit meinem fake nur klar machen wie leicht bilder zu faken sind :mad:
Witz ned verstanden oder??

Und kann mir bitte mal jemand der sli hat die deteils liste schicken die am ende unter dem wert abzurufen ist? (will sehen wie schnell die tests durchlaufen bei sli)

scheise doppelpost!

@MAFRI es wahr ein witz. ;)

@stefan@x700pro jo er hat denn witz nett kapiert :rolleyes:

aber da sieht man mal wie leicht so was zu faken ist. :freak:

kisser schrieb:
Hast du den SLI-Betrieb mal ohne SLI-Bruecke versucht?
jo das funktioniert zu 90% bei zwei southbrighten (nForce4 pro 2050 und 2200) aber nur eim SLI modus lastenausgleich und dann nicht bei jeder anwendung... damit eine karte vorrendert muss man eine SLI-brücken haben, wird nicht bei einem normalen SLI baord funktioieren, da bei mir jeder PCIe slot an eineer eigenden southbright ist mit CPU und RAM...
siehe datenbaltt:
ftp://ftp.tyan.com/manuals/m_s2895_100.pdf
heir im handbuch kann man das ziemlich gut am blockdiagramm erkennen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehoert, dass die SLI-Bruecke in jedem Fall nur optional ist und nicht genutzt werden muss. Es sollte also auf allen "normalen" Boards auch ohne SLI-Bruecke gehen.

kisser schrieb:
Ich habe gehoert, dass die SLI-Bruecke in jedem Fall nur optional ist und nicht genutzt werden muss. Es sollte also auf allen "normalen" Boards auch ohne SLI-Bruecke gehen.
Da hab ich nicht so genau eine ahnung!
soll der R520 nicht in kosolen verbaut werden??
Falls hier irgenwer eine SLI-Brücke hat (nicht die von ASUS) und sie an mich weitergeben möchte (narürlich gegenetwas, names zahlungsmittel) wäre ich echt dankbat.
@mods sorry theard nicht ganz beachtet

Zurück
Oben