ATI Radeon 9250 Series (Treiber problemm)

Mundm

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
30
Hallo
Ich habe folgendes Problemm mit meiner Grafikkarte, ich suche schon die ganze zeit den RICHTIGEN Treiber finde aber keinen.
Es ist eine ATI Radeon 9250 Series.
Folgende MELDUNG bei Instalation: Standart VGA Treiber Instalieren, was bedeutet das???
Ich finde den nur für XP und so, brauche aber für Windows Vista 32Bit.
Hoffe das ihr mir schnell dabei Helfen könnt.
Danke im vorraus....

:)
 
du kannst den xp treiber nutzen (entpacken und den treiber ordner vom gerätemamager durchsuchen lassen) - aero ist mit den xp treibern nicht möglich, aber das kann die 9250 sowieso nicht ^^
 
Findet Windows nicht automatisch den richtigen? Evtl. über Windows Update mal suchen.
 
ich würde Notfalls mal über eine neue Grafikkarte nachdenken
 
Für Windows Vista/7 funktionieren die Windows 2000 treiber ohne Probleme im vollen Umfang, müssen aber manuell installiert werden!
 
Zurück
Oben