Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ein problem,das bei einigen spielen einfach immer das das bild weg geht und dann kurz danach wieder auftaucht.woran kanndas liegen(die spiele sind zb: Stalker clear sky,Call of duty 4,Warhammer 40000 Dawn of war,Medieval 2 und Empire total war).könnt ihr mir helfen?
hast bestimmt ne Nvidia oder ? das hatte ich auch das bedeutet das sich der Treiber resettet weil er in einen Leerlauf verfällt,mach nen älteren gegebenfalls nen neueren drauf
das passiert meistens wenn ihr die Karte übertaktet habt und sie heiss läuft, dann stürzt sie meisten ab und macht einen neuen warmstart. So kenn ich das von mir zumindestens.
Im Startmenü im Ati Ordner ist auch ein link für ( Neustart im laufenden Betrieb) und genau das passiert wenn die Karte zu sehr belastet wird und abstürzt Sie läuft einfach neu an
hast bestimmt ne Nvidia oder ? das hatte ich auch das bedeutet das sich der Treiber resettet weil er in einen Leerlauf verfällt,mach nen älteren gegebenfalls nen neueren drauf
Moin
Also ich hab auch ne 3800er Karte. Eine 3870x2, und das Problem hab ich auch!
Ich habs schon mit Vista und XP ausprobiert. Mit original Treibern und mit DNA Treibern. Bei dar ATI hab ich das Problem nur im 3D Modus. Hatte auch schon mal ne Nvidia 6600 für kurze Zeit drin, da kams auch schon im Desktopbetrieb. Also ich weiß nicht ob das wirklich an der Grafikkarte liegt, bei mir auf jeden Fall. Bei Grid oder FEAR hängt sich das Spiel immer nach der gleichen Zeit auf. Neverwinter Nights geht garnicht mehr. Und Mass Effect ging nur wenns mal Lust hatte. Anderen Arbeitsspeicher hab ich auch schon drin. Naja bis jetzt hab ich auch noch keine Lösung gefunden. Wenn du mal schaust nach den "Atikmdag" Fehler dann wirst du einige Einträge finden. Das Einzige was ich noch nicht ausprobiert hab ist eine neue Festplatte da die eine SATA1 ist ich aber ein SATA2 Controller hab.
Motherboard 31 °C (88 °F)
CPU 36 °C (97 °F)
1. CPU / 1. Kern 26 °C (79 °F)
1. CPU / 2. Kern 34 °C (93 °F)
GPU Diode 50 °C (122 °F)
Seagate ST3250310AS 36 °C (97 °F)
WDC WD1600BB-00GUA0 32 °C (90 °F)
an die treiber liegt es nicht wei ich hab schon mehrere ausprobiert.ich hatte vorher xp drauf und da hatte ich keinen probleme.
Ehm habe auch soein problem ^^
habe auch wie schon das Thema sagt eine Ati Radeon 3800 serie so und meine überhitzt immer geht dann halt kurz aus das dieser warm neustart von dem auch schon gesprochen wurde so das scheint ja nicht schlimm zu sein aber wenn ich z.b. aion zocke egal ob windows mode oder full screen aber naja wenn ich dann aion zocke höre ich schon wie meine grafikkarte heiß läuft und erreicht dabei temperaturen von ca 120° ^^ und dann irgendwann schaltet sich mein Monitor ab und dann startet meine grafikkarte auch nicht neu sondern schaltet sich anscheinend ab ^^ aber kühlt noch weiter XD
Trotzdem bleibt mein bild schwarz.
Was kann man da tuen ? weil treiber ist eigentlich auch schon eher neuer drauf.
Hier mal ein bild wo man gucken kann wie sie getacktet ist:
PSas ist jetzt die normalen temperaturen ohne das mein rechner beansprucht wird.
Für weitere infos bitte bescheid sagen.
Hoffe das ihr mir helfen könnt weis sonst ehrlich nicht mehr weiter.
Danke im Voraus