Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau das meine ich.. vielleicht arbeitet nur deine onboard graka^^
du kannst diese auch im bios ausschalten.. dann kannste dir ganz sicher sein, dass auch wirklich die ati am werkeln ist^^
genau das meine ich.. vielleicht arbeitet nur deine onboard graka^^
du kannst diese auch im bios ausschalten.. dann kannste dir ganz sicher sein, dass auch wirklich die ati am werkeln ist^^
Das Spiel macht auf vielen Rechnern Probleme obwohl es Grafik mäßig echt ein Witz ist.
Aber man muss sich mal die CPU Last angucken wenn man in der Arena oder auf den Marktplatz ist- 100 % bei nen 3 Ghz getakteten Dual Core o.O
Schau doch einfach mal ob deine CPU bei Last überhaupt hochtaktet.
Schon witzig das Flyff CPU lastiger ist als GTA 4 ^^
hatte das Ganze jetzt eine Zeit auf Eis liegen, weils nur noch nervt ... selbst nachdem ich das BS neu aufgesetzt habe, alle Treiber neu drauf und den ganzen Schmuuu drumrum hat sich nix verändert ... weiß gar nicht, was ich noch so alles an Tipps aus dem WWW versucht habe hat alles nichts gebracht
CPU liegt eigentlich die meiste Zeit bei 100 %, es sei denn, man steht reglos in einer stillen Ecke ^^ - mich wurmt nur, dass ein eigentlich gar nicht soooo schlechter PC an so nem Spiel scheitern soll, kanns doch nicht sein. Aber nuja, was will man machen, wird halt was anderes gezockt