ATI Radeon HD 4570

Lumi87

Newbie
Sers!

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann....
ich bin der letzte der was von computern versteht bin nur ein kleiner zokker:)
aber habe ein problem mit meinem lappy.

beim spielen ruckelt es extrem.

zum problem:

wenn ich den lappy hochfahre kommt folgende fehlermeldung:

Die Datei oder Assembly "MOM.Implementation" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

in meinem garätemanager steht das bei audio - video - und gamecontroller bei ATI Unified AVStream Driver:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

klicken auf problembehandlung bringt nichts.

habe auch schon ai controll center runtergeschmissen und neu installiert aber das ergebnis war dasselbe!

vll hat ja jemand von euch ne ahnung.........

versuch mal mit ccleaner alle Treiberreste zu löschen, also auch alles was mit ATI zu tun hat. Dann installiere den Treiber noch mal neu drauf.

also ich habe ccleaner drüber laufen lassen und habe die treiber neu installiert.
ich finde die passenden treiber nicht.

war auf der seite von meinem hersteller und der hat unter meiner seriennr eine nvidia drin aber ich hab ja ati und die treiber kann ich ja schlecht nehmen.
im web habe ich die passenden nicht gefunden.

kann mir jemand wenn er sie findet den link hier reinstellen?7
wäre sehr nett.

danke!

Die Treiber da sind nicht die neuesten. Mach dir doch deinen Mobility Treiber selber mit dem neuesten 9.12!

Ich empfehle dir folgende (ist ganz einfach, echt kein Problem!):

Werfe bitte mal einen Blick hier rein. Keine Angst, deine GraKa ist definitiv unter den unterstützten Karten.

Mach es einfach so, wie es in der Beschreibung steht. Dauert nur ein paar Minuten und du hast ruckizucki den neuesten Mobility-Treiber. ;)

bis denn dann :)
K.

Zurück
Oben