News ATi Radeon HD 4890 in Deutschland verfügbar

Sind die 13637 Punkte nicht ein bisschen wenig für 3 GPU's und einem i7 965?
Ich habe mit meinem System mit Default in 3DMark 06 schon über 9500 Punkte!
 
Habe gerade gesehen dass bei den Benchmarkergebnissen jeweils immer eine Zahl verdeckt wurde :freak:!
Dann würde es ja realistisch klingen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Ding jetzt einfach mal bestellt. Werde berichten sobald es da ist.

MFG
 
Hat irgendwer die 4890 bei CSV bestellt und schon ne Versandbestätigung erhalten oder gar die Karte schon da?
Bin da irgendwie skeptisch, einerseits steht sie noch als "Auf Lager" auf der Webseite, aber der Geizhals Eintrag ist verschwunden. Bin schwer am überlegen auch dort zu bestellen, aber hab die Befürchtung, dass der "Auf Lager" Eintrag eher "Kommt irgendwann vom Distributor" bedeutet.
 
Da steht innerhalb von 24 std auf Lager. Wann es dann bekommst ist eine andere Geschichte.

MFG
 
wenn volker schreibt, dass er den ergebnissen glaubt, dann heisst das soviel wie, dass die eigenen tests ähnliche ergebnisse brachten. nur darfs ja hier noch keiner sagen.
nda sei dank...
 
im grunde hat er das sogar gesagt. er sagte, warten würde nichts bringen, außer dass die gleichen ergebnisse nochmal in deutsch kommen würden. den rest kann man sich wohl denken ;)
aber das mit der nda find ich schon mies gegenüber cb und co... dann hätte ati die auch früher auslaufen lassen können -.- so viel arbeit um dann einen "veralteten" test mit schon bekannten ergebnissen zu veröffentlichen...
 
Zurück
Oben