Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte für einen alten pc eine ati radeon hd 5670 kaufen sollte aber unter 80€ liegen,könnte mir einer seiten empfehlen wo man günstig kaufen kann sollte aber von
vertraubaren internet shops sein.Einbar benchmark oder erfahrungsberichte wären auch gut für die karte.
Die Sapphire 5670 ist eine recht gute Karte, da sie extrem leise und kühl ist.
Ich habe sie jetzt seit zirka einem Jahr im Einsatz und bin von der Kühlung noch immer sehr angetan.
Übertaktet wird sie keine 60°C heiß und bleibt daher sehr leise- leiser als jede andere Karte unter 100€ dieser Leistungsklasse mit Standardkühler.
Bei einer Karte dieser Leistungsklasse reichen 512MB meiner Meinung nach noch aus.
Beachte, dass es bei der Sapphire 5670 verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Anschlüssen gibt (manche haben VGA, manche haben Displayport, HDMI und DVI haben alle).
Wenn du neue Spiele auf guter Grafik spielen willst, sollst du aber noch sparen.