ATI Radeon HD6570 FPS Einbrüche

nekz

Cadet 2nd Year
Hallo Leute

Als ich mal wieder CallofDuty 4 gespielt habe bekomm ich nicht konstant 100 fps hin und die Grafikdetails sind alle auf normal-mittel-standard eingestellt und oft auch nur 30-50 fps das kann doch nicht sein, dass bei so einem alten Game und so ner Graka so wenig FPS zu stande kommen?

Catalyst 12.7 Beta ist drauf. (erfolgreich installiert)

PS: Catalyst 12.6 und ältere Versionen lassen sich nicht erfolgreich installieren

Mit freundlichen Grüßen Nekz

welches OS?
Restliche HW?

bei full hd wären die fps im normalen bereich. was erwartest du denn von der grafikkarte? ;)

Intel Core Duo CPU E8500 @ 3.16 ghz
4GB RAM
Windows 7 64bit
Auflösung 1680x1050
.........

ich hatte ja vorher die Radeon HD4850 drin und mit ihr hatte ich in COD4 konstante 100 FPS

deswegen wundert mich das

bei 1280 x 720 macht die laut cb test 59,9 fps !

wie jetzt HD6570 ist schlechter als HD4850?

:eek:

jep, so ist es !

Die HD4850 hat 800 Stream Prozessoren, die HD6570 nur 480 ;)
Dazu noch ein recht ähnlicher Takt (je nach Version)

gibts ne möglichkeit die HD6570 zu übertakten?

ja sicher die HD6570 ein kumpel meinte dass sie sehr gut und leise läuft

und control catalyst center öffnet sich nicht bei der 12.7beta version bei mir?

Dann installier den Treiber erneut.
Vorher deinstallieren und Treiberreste mit geeignetem Tool entfernen.

Alternativ die 12.6 versuchen. Läuft bei mir ganz gut.

Sollte es mit dem Treiber trotzdem nicht klappen kannste auch über 3rd Party Tools übertaken (zB MSI Afterburner)

die 12.6 version wird nicht erfolgreich bei mir installiert ich weiss nicht wieso

ich hab auch schon mit driversweeper die ati treiber entfernt und auch bei der registry nachgeschaut dann noch alle ordner gelöscht .

auch ältere treiber werden nicht mehr richtig installiert, nur die 12.7beta aber dann öffnet sich control center nicht

Zuletzt bearbeitet:
erst am ende der installation (12.6 treiber) wo normal steht installation erfolgreich steht halt fehler und auflösung bleibt auf 800x600

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben