News ATi reagiert auf nVidias GeForce 7800 GTX 512

@ 120

Die 78er GTX 512 war nur ne "Übergangslösung" bis die X1800XT kommt. Hätte die NVIDIA auch gern behalten, aber irgendwo muss beim Preis mal eine Schmerzgrenze eingehalten werden und die liegt bei einer Graka eindeutig bei 500 Euro!!! ;)

Gruss
 
Wenn ich solche Probleme hätte wie die meisten hier, dann hätte ich mich schon lange von ner Brücke gestürtzt.

Der eine schreit: Mir kommt keine ATI im Rechner. Der andere: Bei NV ist die Bild Qualli scheisse usw.

Mein Gott bleibt doch einfach auf dem Tepich leute.

Für mich zählt nur egal welche Karte ich drin habe das die Spiele laufen.
mehr jukt mich überhaubt nicht.

Wenn irgent wann ein Spiel kommt das mehr Performance braucht. Kaufe ich mir einfach ne neue Graka und fertig. Im grunde komme ich aber meistens mit einer Graka so 2 jahre hin.

Ach ja, und UT 2007 wurde mit einer 6800GT oder Ultra vorgestellt.
Also sollte die 7800 das doch locker hinbekommen.

Vor 3 jahren haben sich noch alle aufgeregt das die 5900 so scheisse lief und die 9800 um einiges schneller war.
Jetzt ist es genau anders rum. Und in einem jahr geht der spass wieder von vorne los.
 
@ 122

Das hier ist ne Hardwarediskussion und jeder kann seine eigene Meinung haben...

und vielleicht hättest du uns allen die Freunde gemacht und hättest dich noch vor deinem Post wegen deiner geringfügigen Probleme hinter die Straßenbahn geschmissen...

Domian
 
Zurück
Oben