ati silencer

spongs

Cadet 3rd Year
so heute kam der silencer 1 per post .gut jetzt gugg ich nach und merke meine sapphire 9600se hat keinen stromanschluss für den silencer .Was nun:freak:

ans netzteil hab ich auch scho gedacht aber bei welcher spannung?12V:rolleyes:

ja steck ihn auf 12v an.
die kriegt er von dem steker auf der graka auch, ausser du regelst da irgendwas per software.

sollte ja ein 2poliger stecker am silencer sein, also an die beiden stromführenden adern anstecken, schwarz und rot wenn ich mich recht entsinne.
du kannst ich ja auch auf deinem board anstecken, wenn du da noch was in reichweite frei hast.

ne das prob is ich so einen stecker nich am nt und auch net am mobo:(

schnell zum pchändler deines vertrauens, da gibts für ein paar euros einen adapterstecker, der geht von 4pol auf 4pol und zusätzllich kommt noch ein 3pol stecker mit 12v raus.
sieht in etwa so aus.
guckst du

gut habs jetzt anders geschaft aber ich bin mir nicht sicher obe er richtig dreht aber es geht nur in eine richtung:freak:

so hab ihn jetzt auch schon übertaktet von 324 auf 360 und 197 auf 200
nur ich hab teilweise pixelfehler bei spielen und weis jemand wie ich die temp der gpu auslesen kann:freaky:

Da die 9600SE noch keinen Sensor integriert hat kannst du nur einen Sensor auf den Kühler der GraKa klebst und ein paar Grad dazurechnest.

das problem hab ich schon gelöst ,beim 4pin molex dazu gesteckt .
aber das problem is wen ich sie übertakte hab ich pixelfehler

Zurück
Oben