News ATi stellt X800 XL und X850 XT für AGP vor

Juhu eine X800XL für AGP. Danke lieber Gott ^^
Kann ich ja auch "endlich" mal wieder upgraden.
 
Könnt ihr mir bitte (Durchschnittspreise-) Preise der X800 Karten auflisten ?

Welche hat das Beste Preisleistungsverhältniss?

Danke,

Baba Wolv!!
 
na ich denke das der Preis bei den x800xt AGP letztendlich bei 320-350 eus liegen wird...pci-e sind grundsätzlich immer 50 eus billiger oO

benches wären auch schön um zu sehen ob es einen unterschied gibt zw pci-e <> agp
 
Kommt mir recht :evillol: Samstag ist meine 6800 Gt von mir gegangen :lol:
Also mal schaun :daumen:
der Max
 
Falls es einige immer noch nicht mitbekommen haben: hier gibt es einen Artikel zur Radeon X800 XL für PCI Express.
 
Ich find die X800XL ist aber ganz schön lang! Kommt mir sehr entgegen! Denn Big is Beautiful! Die gehört mir, da brauch ich keine neue CPU oder so, die Karte ist perfekt!
 
Isildurs Erbe schrieb:
Ich find die X800XL ist aber ganz schön lang! Kommt mir sehr entgegen! Denn Big is Beautiful!
NVQ_FX_4400_3qtrsmall.jpg


:rolleyes:
 
Zurück
Oben