News Erstes Bild einer X800 XL für AGP

Und solang noch neue MBs mit AGP-Slot erscheinen, stirbt auch die AGP-GraKa nicht aus. Da wird noch einiges kommen. Erst wenn Games wirklich von PCIe profitieren, wird´s weniger werden.
 
Eine Sapphire kommt mir nicht mehr ins Haus. Ich fühlte mich damals betrogen, als sich herausstellte dass bei der 9600XT dieser Monitorchip einfach weggelassen wurde. Und der Support ist auch besch..., meine "Leidensgenossen" und ich hatten damals so einige Erfahrungen damit gemacht (Siehe [Sapphire]/ATI-Foren.Entweder keine Antwort oder eine, die mit der Frage nichts zu tun hatte!?!). Hatte davor nur nVidias und habe mir nach der Rückgabe der 9600XT wieder eine gekauft! War also meine erste und letzte ATI (zumindest von dieser Marke).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch eine X800 XL mit dem Kühler der X800 XT/Pro bevorzugen... und nicht diesen kleinen... der sieht mir so nach 0815 aus...
 
DiamondDog schrieb:
ich würde auch eine X800 XL mit dem Kühler der X800 XT/Pro bevorzugen... und nicht diesen kleinen... der sieht mir so nach 0815 aus...

Vom Design her war eine X800PRO alle mal schöner. Natürlich ist diese vergleichsweise unverschämt teuer, und ich würde nicht den Aufpreis für eine schönere Karte/besseren Lüfter hinblättern der dann in Frage kommen wuerde, den der Luefter der X800XL tuts bestimmt auch.

X800XL ist sicher ne interessante Karte fuer Aufruester die nicht gerade die aergsten Sparfuechse sind.
 
hello,
Was mich wundert sind die Preise/Presleisuntgsverhälntis der Radeon karten.

Schon länger gibts die 6600GT für ca 200€ während sich die um einiges schwächere 9800Pro auch noch ca 200€ kostete. Warum nicht mal ne 800er für 200€?

das wäre klasse

Carl
 
@ 25: Dann sollten dich doch eher die Preise der Nvidia-Karten verwundern, nicht? ;)
 
Ich finde die Grafikkarte nicht schlecht, da sie eine super Preis/Leistung bietet!
Schön, dass die Leute von ATI ihr alle 16 Pixel-Pipelines gelassen haben...
Für geübte Overclocker, ist dies eine super Karte zum recht kleinen Preis,
ich bleib aber lieber bei meiner X800 XT Platinum Edition... ;)
 
@24 @25 ?!? Könnt ihr nicht die Namen schreiben ; )?
 
Mein Artikel zur Radeon X800 und X800 XL ist schon fertig und sollte irgendwann in den nächsten Tagen online gehen.
 
Nice, freu mich schon drauf!
Und so als Vorabinfo, wie findest du sie persönlich?
 
Klasse, auch wenn ich darauf warten würde, dass (zumindest die X800) noch etwas günstiger wird. Dann wäre die X800 der perfekte 6600 GT-Killer und die X800 XL kann es mühelos mit einer 6800 GT aufnehmen. :)
 
Christoph schrieb:
Klasse, auch wenn ich darauf warten würde, dass (zumindest die X800) noch etwas günstiger wird. Dann wäre die X800 der perfekte 6600 GT-Killer und die X800 XL kann es mühelos mit einer 6800 GT aufnehmen. :)

-> das ist aus ATI-Sicht doch mal wieder ein Lichtblick!

Im vielgekauften 200€ Segment hat Nvidia z.Zt. die Nase vorn...
 
Atiist schrieb:
Also der genaue Beitrag ist dieser hier http://www.pconline.com.cn/diy/front/news/graphics/0411/498904.html

Die Übersetzung ins englische ist allerdings Beta und auch daraus kann ich nicht erkennen wo was von auf der Rückseite verbaut steht.

http://translate.google.com/transla...&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=/language_tools

Weiß ich, aber immer noch besser als nur "?".

EDIT: Der von dir beschriebene Artikel ist nur eine Alte News von 23.11.2004, über die Vorstellung der X800XL und hat nichts mit X800 XL in Bezug auf APG zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Antwort von NVidia!Ati hat sich ja auch viel bei HL2 erlaubt!Aber vielleicht sind die Ati KArten ja einfach schneller bei SC3?Vielleicht wird deswegen ps 2.0 nicht unterstüzt ?!
 
TSHM schrieb:
@ Carsten Die Quelle ist Laut Hardware Mag ein Forum-Member, der diese Information auf der Chinesischen Seite PConline gefunden hat...

EDIT2: Vieleicht fragst du einfach den Forum Member bei Hardware-Mag, der dies geschrieben hat.

hey! das war ich... ich hab sogar ein neues thema hier eröffnet: *klick*

und auf hardware-mag auch :) *klick*

und hier die news dazu @ hardware-mag: *klick*.


Yidaki :)
 
Zurück
Oben