ati tra tool problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firebal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.827
ati tray tool problem

tag,
hab neuste ver davon und die 7750 egal was ich ändern will, freezt mir der pc
hab win 7 x64
 
Zuletzt bearbeitet:
die 7000er werden -afaik- noch nicht unterstützt
 
achso ok und wie soll ich dann vorgehen amd orverdrive?
 
msi afterburner ist meine empfehlung

ps: kann aber nicht garantieren, dass die 7xxxer schon unterstützt werden, da ich keine habe!
 
ok danke und wieso braucht das system nach neuer karte und passenden treibern fast 5 min mit dem hochfahren? bleibt ewig bei Windows startet stehen.
 
dein restliches system?
alte treiber entfernt?
 
Afterburner funktioniert aber nicht mit ASUS oder Sapphire, dafür haben die Hersteller eigene Tools.
 
hab ne club3d karte
restliches system ist windows 7 home x64
alte und neue treiber wurden mit neustart de/-installiert
ccc.12.3
Ergänzung ()

also die 7750 hat in 3dmark mit oc 100% mehr leistung als die 5670 und ohne oc 99%
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Tool ist das beste für die Sapphire 7970 ?

Kenne selber eigentlich nur das Overdrive in CCC. Ich hätte gerne für meine Sapphire ein Tool das die Karte nicht zerschiesst und eine Automatische Lüftersteuerung hat. ( sofern man das so nennt )

Wie ist das mit der Lüftersteuerung ?

Automatik: Je heisser die Karte wird umso schneller drehen ja die Lüfter.
Manuell: Wenn ich da nen falschen ( zu niedrigeren ) Wert drinnen habe verschmort mir dann die Karte ?
 
Moderne Karten schalten sich einfach ab wenn sie zu heiß werden, d.h über 100°C.
 
Eröffne deine Threads endlich in einem gescheiten Umfang, ohne haarsträubende Fehler und mit den notwendigen Informationen, dann kann man dir auch helfen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werbebanner
Zurück
Top