Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute.Hab riesiges Problem:
Hab ne Omegatreiberkarte für ATI runtergeladen in der Hoffnung der Computer würde beim spielen nicht mehr abkacken.
Wirkung:
NIX
Habe mir am Samstag die neue ati X1950 XT von GeCube für AGP gekauft und
kann kein treiber instalieren egal ob von CD oder der ATI 7.2 von CB Seite bei instalation bricht er ab und zeigt die fehlermeldung. Ich weis nicht mehr weiter habe auch schon alle treiber deinstaliert und noch mit Driver Cleaner drüber gegangen aber immer noch die gleiche meldung
Sry, aber du wunderst dich bei der GraKa das jedes Spiel bei dir "abkackt"?
Nun zu dir Mr.Eddi
Welche Karte hattest du vorher?
Geh mal > Start >Systemsteuerung >Software und mach nen Screenshot davon, dann kann ich dir wahrscheinlich am schnellsten helfen!
Also so damit ich sehe welche Software du installiert hast!
Falls dir das nicht Recht ist, musst du es sagen und ich erklär dir weiter was die Fehlermeldung auslösen kann!
@Mr.Eddi Beim Start von Windows wenn die aufforderung kommt das du die Treiber installieren sollst ,einfach abbrechen klicken 2 mal ,dann sind die standard installiert und du kannst die treiber deines vertrauen installieren .
ich hatte vorhin ein ATI X800 XT PE von ASUS lief auch wunderbar, aber ich habe es hingekriegt, habe einfach mein System zurück gesetzt und habe da angefangen wo noch die alten Treiber drauf waren
Ich glaube auch das ich ein Fehler gemacht habe, bin mit dem Treiber Cleaner über alles
drüber gegangen wo ATI gestanden ist (ich Pflaume)
@Mr.Eddi Beim Start von Windows wenn die aufforderung kommt das du die Treiber installieren sollst ,einfach abbrechen klicken 2 mal ,dann sind die standard installiert und du kannst die treiber deines vertrauen installieren .
Ich habe alles mögliche versucht und ich mache es meistens so weil weil ich den
Manager nich mag aber auch da hat er mitten drin abgebrochen, aber wie
gesagt ich glaube es war mein Fehler
Und ich habe auch versucht in Systemsteuerung-Software alles zu deinstalieren
was mit ATI zu tun hat und es hat auch nicht's gebracht
Naja jetzt läuft der Kasten aber noch nicht richtig !!!
DIE brobleme mit dem zu niedrigem GPU und Speicher Takt muß ich wohl wo anders
eintragen oder ????
Ich danke Euch trotzdem für die mühe und bis zum nächsten Problem
Leute bin Neu Hier und Hab ein Tierisches Problem!
Ich habe zurzeit Windows Vista Home Premium auf meinem PC Installiert und wenn ich für Meine Grafikkarte (HIS ATI Radeon X 1300 AGP 256 MB) einen Vista Treiber Installiere und den Rechner neu Starte Krieg ich bevor der Anmeldebildschirm Kommt einen Blue Scree ohne Fehlermeldung Ich Habe Treiber von ATI und HIS Runtergeladen aber keiner Funktioniert Richtig Zocken Kann ich also auch nicht weil das Catalyst Control Center Fehlt außerdem fehlt mir Der Windows Aero Style was kann ich dda Tun ? Wenn ich einen Win XP Treiber installiere Kommt beim Runterfahren ein Bluescreen mit der meldung ati2dvag.dll