Phancman
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MountWalker schrieb:Dass Via S3 loslässt ist extrem unwarscheinlich, weil Via für eine extrem stromsparende EPIA-Plattform auch Grafikchips braucht und extrem stromsparende Grafikchips mit für das Segment guter Leistung und guter Qualität sind nicht gerade häufig.
Was Matrox anbelangt sollte man mal langsam aufräumen. Die G200, G250 etc. waren gut, mit der Parhelia512 hat mich sich aber alles andere als mit Ruhm bekleckert, ich glaube TecChannel hatte sie getestet und Bildqualität für "Durchschnitt" befunden, also nichts was noch an irgendetwas rankäme. ATI hatte früher auch gegenüber Matrox Vorteile, die vor allem in den Videofähigkeiten einiger ATI-Karten lagen.
Dass irgendjemand Interersse an Matrox' FSAA haben könnte ist meiner Meinung Wunschdenken von Matrox, das tolle "16x Matrox-FSAA" bringt einige Probleme beim Gamedesign mit sich Stellen zu vermeiden an denen es nicht wirkt, normales Multi-Sampling ist da schon schlimm genug, auch wenn mittlerweile Alpha-Texturen immer seltener werden und irgendwann wirklich nicht mehr auftauchen. Fortschritt beim FSAA bildet sich aktuell vor allem beim finden neuer, möglichst effektiver "Sparsed-Grid-Masken" und gerade da braucht man sich Matrox überhaupt nicht anschauen, dort ist nämlich alles blank "Ordered Grid", weswegen das 6x Multi-Sampling vom R300 bereits besser aussah, als das allein mit der "nahezu utopisch hohen Zahl" werbenden 16x-Matrox-FSAA.
Matrox und S3 scheiden also schonmal aus.
Gehören die nicht mittlerweile beide (ALi/ULi und SiS) zu UMC?Affe007 schrieb:Wie schon vor mir einer sagte, könnte es durchaus auch ein Chipsatz Hersteller sein. Natürlich werden die nicht VIA oder nVidia kaufen können aber vielleicht ALi oder SiS.