Anu|<---bIS
Cadet 1st Year
Hi Leute
wie kann es sein das manche Ati besser sein sollen als eine Nvidia?
Ich habe mir eine liste von spefikazionen an geschaut,und fest gestellt das nvidia dabei vorne liegt was den Spefikationen an geht.
Obwohl die spefikationen je nach Marke wahrscheinlich abweichen (denke ich).
Spezielle Grafikkarten von Nividia Geforce 9800GTX+ und Ati HD 4850 /4870.....
Zu den abweichung:ich habe eine geforce 7900 GTX mit einem Chiptackt von 768 MHZ
und einem Speichertackt von 1,66 GHZ.
Meine Frage :Warum sollte Laut Liste und Hit liste der meist gekauften Gpu Ati besser sein wenn ,Nvidia bessere spefik hat?sollte doch besser sein dann... oder sehe ich das Falsch?
Mein System:AMD Athlon 64 X2 4,6 GHz
2Gb Ram DDR2 (pc 400)
Graffikkarte :7900GTX 512Mb
Festplatte :sata 2 1X 500 GB,250 Gb
Asrock Board(939 Sata 2)
Besoderheiten :AGP,Picex steckplatz
aufrüstbar auf AM2
Ps : ich weis das jede Grafikkarte egal ob Intel oder Amd mit dem selben Typ der Graka anders bsw. mit anderen lesitung läuft...
aber dennoch durch die bessere spefikationen Nvidia vs Ati müsse die Nvidia besser laufen oder nicht?(egal welches System)
Achso warum ist die Geforce 7900 GtX höher vom Speicher getaktet als die anderen Nvidia Karten?
Lg
wie kann es sein das manche Ati besser sein sollen als eine Nvidia?
Ich habe mir eine liste von spefikazionen an geschaut,und fest gestellt das nvidia dabei vorne liegt was den Spefikationen an geht.
Obwohl die spefikationen je nach Marke wahrscheinlich abweichen (denke ich).
Spezielle Grafikkarten von Nividia Geforce 9800GTX+ und Ati HD 4850 /4870.....
Zu den abweichung:ich habe eine geforce 7900 GTX mit einem Chiptackt von 768 MHZ
und einem Speichertackt von 1,66 GHZ.
Meine Frage :Warum sollte Laut Liste und Hit liste der meist gekauften Gpu Ati besser sein wenn ,Nvidia bessere spefik hat?sollte doch besser sein dann... oder sehe ich das Falsch?
Mein System:AMD Athlon 64 X2 4,6 GHz
2Gb Ram DDR2 (pc 400)
Graffikkarte :7900GTX 512Mb
Festplatte :sata 2 1X 500 GB,250 Gb
Asrock Board(939 Sata 2)
Besoderheiten :AGP,Picex steckplatz
aufrüstbar auf AM2
Ps : ich weis das jede Grafikkarte egal ob Intel oder Amd mit dem selben Typ der Graka anders bsw. mit anderen lesitung läuft...
aber dennoch durch die bessere spefikationen Nvidia vs Ati müsse die Nvidia besser laufen oder nicht?(egal welches System)
Achso warum ist die Geforce 7900 GtX höher vom Speicher getaktet als die anderen Nvidia Karten?
Lg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: