ATI x1900 defekt?

Panteon

Cadet 2nd Year
Guten Tag! :)

Noch ein kleines Problem beschäftigt mich und suche schon die längste Zeit nach abhilfe.. Wenn ich Far Cry 2 spiele sind Bäume und Büsche als grobe Klötze dargestellt. Angefangen haben die Probleme mit dem Map editor zu Far Cry 2.. Hab da ein paar Tage rumgespielt bis plötzlich meine erstellte map verschwunden ist. Also verschwunden im sinne von nicht mehr sichtbar.. Als würden die skins fehlen doch die elemente sind nachwievor vorhanden. Hatte noch nie probleme bis zu diesem Zeitpunkt und bin ein bisschen überfordert. Könnte es sein das sich meine Graka verabschiedet hat? Wie kann man das testen? Weiss sonst wer Rat? Vielen Dank und schönen Abend!

Definitiv kein Graka-Fehler!

Hatte ich am Anfang auch mit meiner RX1900XTX - hatte ein wenig an den Einstellungen rumgespielt.
Nach der Install war es wie es sein sollte, dann waren an den Bäumen die besagten Klötze zu sehen, danach wieder weg.

Stelle Baumdetails auf "sehr hoch" und teste.

Die Grafikeinstellungen im CCC bitte auf Anwendungsbezogen stellen und die Grafik im Spiel ändern.

mfg

Yeah vielen Dank René! Hat funktioniert! Läuft wieder ales bestens. :) Gruss n schönen Tag!

Panteon

Panteon schrieb:
Yeah vielen Dank René! Hat funktioniert! Läuft wieder ales bestens. :) Gruss n schönen Tag!

Panteon

Gern. ;)

mfg

Zurück
Oben