Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sag ja auch in dem Video läuft der nach kurzer Zeit auf Volllast, was so wohl nie vorkommen soll was ich gehört habe. Ist trotzdem halt interessant. Mehr wollte ich damit auch nich sagen.
doch kann schon mal vorkommen..
wenn es zu heiss ist...
wenn sie voll asugelastet wird.. kann die richtig gas geben...
aber der lüfter lässt sich steuern.
^^ gibt er erst ab 90° vollgas hab ich mal gelesen, glaub ich mal
da gibts ja auch noch so nen atitraytool damit kannste sie verändern... funzt aber nicht bei jedem zumindest nicht bei mir...
kannst ja machen 100% und dann noch voltmod kommt auf 900 mhz gpu takt hehehehe
Ne, ich spiel grade mit dem ATiTool rum und laut den Defaults ist sie erst bei 100°C auf 100%. Bei 91°C läuft der Lüfter erst mit 55%. Klingt da aber schon wie nen langsamer Fön . Bei ca. 9% hör ich den Lüfter nimmer raus da sind die anderen Lüfter lauter (Gehäuse ist momentan offen). Allerdings steigt da die GPU-Temperatur langsam bis 70°C an (dann dreht der Lüfter etwas auf ).
Aktuell hat es sich auf ca. 52°C eingependelt, der Lüfter dreht unterhalb von 70°C nur noch mit 18% (default ist 27%). Bei 9% reicht halt der Luftstrom net aus, selbst bei 14% isses noch zu wenig. Ich hab den Standardkühler drauf.
jo ich hab auch nen standartkühler drauf ^^
hast du schon mal nen voltmod gemacht mit ner ati ?
kann man das mit dem traytool machen ?
würde es gern mal asuprobieren hab nur angst das sie mir abschmiert..