Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meine Club 3D Radeon X800Pro auf 520/1050 gekriegt aber mit power strip
nach 6 stunden half life 2 @ 1280, alles high, 6xaa 16xaf
lief alles flüssig vorher aber auch ungetaktet flüssig... paar frameswaren es schon mehr... everest hat angezeigt 21%overclocking aber nach dem 6 std war sie 71 °C heiss.. naja hab se momentan @ standart 475/900 kann immer noch alles korrekt spielen und so
Ist das Normal, wenn ich Atitool gestartet habe und er mir denn Max Coretakt ausrechnet, stürzt er am ende ab und Startet neu.
688,50Mhz hat er mir rausgeworfen, als ich AtiTool nach dem Neustart wieder gestartet habe. Sobald ich versuche denn Speicher zu übertakteten wird das Bild schwarz.
Also kann anscheindet nur denn Core übertakten, da der Speicher sich nicht lässt.
Habe das mit AtiTool 0.26 und 0.27 beta2 probiert beide das gleiche, ist normal das er absturzt?
Wie kann ich nun diese Einstellung speichern? Macht es sinn nur Coretakt zu übertakten?
ja das ist völlig normal, wenn die Graka ans Optimum herangebracht wird und sie dann abstürzt, wenn sie am Ende ist also der PC muss neu starten. Ganz normal bei mir auch so.