ATI X800XT Video IN

rionus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
319
Hallo,

ich habe eine sapphire X800XT VIVO und wollte just for fun mal meine PS2 anschliessen über den S-Video Eingang meiner Graka. ZU erst habe ich versucht mit Moviemaker einfach mal ne Aufnahme zu machen und so die PS2 bildlich auf meinen Flatscreen zu bekommen. Ging leider nicht. Kann mir einer sagen wie man vorgehen muss. WDM Treiber sollte ich eigentlich installiert haben. Ich habe im Moment 5.10 ATI Treiber drauf imt CCC
 

Giantursus

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
956
wenn deine PS2 einen S-video-Ausgang hat dann gehts
ich denke aber das deine PS2 einen Composite-Video-Out hat darum gehts nicht.

kauf dir ne günstige TV-karte (20Euro) dann bist du aus dem Schneider.
 

rionus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
319
ich habe ein kabe was beides hat s-video ouit und composite out, geht bedes nicht
 

Giantursus

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
956
DirectX9b-KB825116-x86-DEU

danach googlen und installieren und nochmals testen!
 

rionus

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
319
ist das update in 9.0c denn nicht vorhanden?
 

Giantursus

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
956
kann ich nicht sagen, da ich keine VIVO-Karte habe.
ich würde es mal probieren
 
Werbebanner
Top