ATI X800XT Video IN

rionus

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
319
Hallo,

ich habe eine sapphire X800XT VIVO und wollte just for fun mal meine PS2 anschliessen über den S-Video Eingang meiner Graka. ZU erst habe ich versucht mit Moviemaker einfach mal ne Aufnahme zu machen und so die PS2 bildlich auf meinen Flatscreen zu bekommen. Ging leider nicht. Kann mir einer sagen wie man vorgehen muss. WDM Treiber sollte ich eigentlich installiert haben. Ich habe im Moment 5.10 ATI Treiber drauf imt CCC
 
wenn deine PS2 einen S-video-Ausgang hat dann gehts
ich denke aber das deine PS2 einen Composite-Video-Out hat darum gehts nicht.

kauf dir ne günstige TV-karte (20Euro) dann bist du aus dem Schneider.
 
ich habe ein kabe was beides hat s-video ouit und composite out, geht bedes nicht
 
DirectX9b-KB825116-x86-DEU

danach googlen und installieren und nochmals testen!
 
ist das update in 9.0c denn nicht vorhanden?
 
kann ich nicht sagen, da ich keine VIVO-Karte habe.
ich würde es mal probieren
 
Zurück
Oben