Ati

Tobi13

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.581
HI,
Wann kommen die neuen DX10 Grakas von ATI raus und was werden die ca kosten?
mFg Tobi
 

_DJ2P-GER_

Rear Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
5.612
Der Titel ist nicht wirklich aussagekräftig:D

Genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich gehe mal von Ende Januar oder Februar aus.

Preis? Ich denke mal wie bei neuen High-End-Grafikkarten üblich so 600€ für das Topmodell, meistens kommt aber auch ein günstigeres und langsameres Modell gleich zum Start.
 

Tobi13

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.581
Was würdet ihr empfehlen

Neue ATi oder

NVIDIA 8800GTX
 

charmin

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.410
wie wäre es mit abwarten und mal schauen was die ati so leistet... ;)
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Ein wenig Geduld schadet wirklich nicht.Die neue Ati Karte wird denke ich besser,allein von den Zahlen her.Die Frage ist, ob es sich lohnt 500-600 Euro für eine Graka auszugeben,der Preis hört sich eher nach einem ganzen PC an,als nach einer einzigen Komponente.
 

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.597
Bisher sind wirklich nur Gerüchte am Start. Ist ähnlich wie vor dem release der 8800er-Serie: denkt mal an den angeblich exorbitanten Stromverbrauch, der ein Extra-NT allein für die Graka erfordern sollte oder das Gerücht, dass die Karte keine unified shader besitzen sollte (hahaha!)

ATI wird sicher ein schönes Stück Hardware-Technik auf den Markt bringen, bald sind wir alle schlauer ;) .

Mfg
 
Top