ati2dvag fehler

kirbman

Newbie
hallo

hab schon lange die 1950pro XTX und seit 2 monaten bekommen ein blause bild schwewiegender systemfehler und irgendwann weiter unten steht den der FEHLER (ati2dvag) dan starte ich rechner enu denn gehts aber der fehler nervt hab schon alles versucht sämtliche ATI treiber getestet und sämtliche anderen treiber mainbord,cpu,sound,usb, und alle anderen treiber neu installiert aber nix hat was gebracht vieleicht könnt ihr mir helfen

ACH JA ALS LEZTES HAB ICH MAL MEIN KOMPLETEN PC PLAT GEMACHT UND KOMPLETT NEUES BETRIEBSSYSTEM GETESTET FEHLER BLEIBT :(:(:(:(:(:(

lad dir mal Drive Cleaner PE runter, deinstallier den Treiber und geh dann mal mit Drive Cleaner drüber und installier den Treiber neu.

mfg heto

Ähm er hatte geschrieben das er den PC auch schon Platt gemacht hat. Da würde es auch nichts mit drvier cleaner bringen da ja schon alles weg bei ner Neuinstallation.

@kirbman: Versuche mal eine andere Graka reinzubauen und schauen obs damit geht.

hmm sieht nach Grafikkartendefekt aus...falls du die Möglichkeit hast mal mit ner anderen testen.

ich hab das problem mir der fehlermeldung auch.allerdings hab ich n laptop da is mit grafikkarte austauschen nichts.ich hab das erst seit 2 wochen und bei wechselt auch der fehler.mal hab ich auch bluescreen und die meldung datei is fasch oder so und dann hab ich so komische pixelfehler und der rechner macht nix mehr....hilfe*schief*

ps: rechner hab ich auch schon einmal komplett platt gemacht und neues windows aufgespielt

Zurück
Oben