Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich habe es jetzt irgendwie hingekommen
Wenn ich wieder auf :
Standart Einstellungen wieder herstelle Klicke das er normal ohne den Blauen Fehler Bildschirm ins Windows kommt!!!
Ich habe Jetzt Aber Angst.
Das ich was falsch gemacht habe kann man da so übernehmen???
Bios-Reset
Windows-Installation vom Stick booten
alle Partitionen auf beiden Festplatten/SSD löschen und sauber auf die oberste installieren
unter Windows dann die restlichen Partitionen anlegen
Also...
Dein Problem rührt daher, dass du Windows anscheinend im "LEGACY"-Modus oder "CSM"-Modus installiert, und später auf UEFI umgestellt hast.
Legacy/CSM-modus: MBR formatierte Festplatte
UEFI-Modus: Kann nicht von MBR booten, benötigt GPT Partitionen.
Der Legacymodus/CSM-Modus ist veraltet und neueren Systemen fällt dieser zunehmen weg.
Außerdem funktioniert mit Legacy/CSM auch kein Secure Boot. Windows 11 würde standardmäßig ohne Tricks hier nicht installierbar sein.
Deshalb:
Leg dir einen Windows Installations-USB-Stick bereit. (Erstellt mit Media Creation Tool)
Deaktiviere Legacy/CSM im BIOS
Starte vom Stick
Im Windows Setup drückst du SHIFT+F10, so dass sich eine Konsole öffnet
Dort gibst du ein: (WICHTIG: Falls wichtige Daten vorhanden sind: BACKUP, unnötige USB-Sticks/Festplatten abstecken!)
diskpart
list disk (hier siehst du alle Datenträger, nachfolgendes für alle SSDs/Festplatten - NICHT den USB-Stick! wiederholen)
select disk X (X=Nummer der Festplatte)
clean
Wenn du mit allen Festplatten fertig bist:
exit
exit
- Danach kannst du das Windows Setup fortsetzen. Die Festplatten/SSDs sind im fabrikszustand und Windows partitioniert selber alles neu.