AtiCatalyst lässt sich nicht installieren

Helmut G.

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
64
Hallo CB Gemeinde,
habe folgendes Problem. bei der installation von Catalyst komt folgende Meldung

Die Datei oder Assembly „CLI.Implementation, Version 2.03595.17816 Culture=neutral, PublicKey Token=90ba9c 70f846762e“ oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

danach wird die Installation abgebrochen.?:grr::
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.
MfG
Helmut
 
Öhm... die Meldung sagt mir nix, aber es muss auf jeden fall das .Net Framework von Microsoft installiert sein, am besten halt in der aktuellsten Version
 
Also du willst den ATI-Treiber updaten?
Ich würde erstmal den alten Treiber sauber löschen mittels Driver Cleaner PE!
Edit: Ich glaube es wird genau angezeigt, wenn Network fehlen würde.
 
Servus.

Hatte so etwas in der Art (bestimmte Dstei nicht findbar) auch schon. Hatte damals die Installationsdatei gelöscht und nochmal neu herunter geladen, dann ging es.

Grüßle ~Shar~
 
ja habe ich, aber wieder deinstalliert
 
Zurück
Oben