- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 4.775
Ich bin ja mal gepsannt mit was fuer stromanschluessen bei der karte zu rechnen ist. Ebenso wurde ich gene wissen wie weit an den spannungen gedreht wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kombinatore schrieb:Die Vorteile der Fermi bleiben jedoch in jedem Fall bei 3D , Cuda und Physx. Da hat Ati noch nichts entgegenzusetzen oder?
kombinatore schrieb:Oben klicken für Zitatort
Nicht zu vergessen, dass mit OpenCL CUDA an Bedeutung verlieren wird und PhysX unter Umständen auf OpenCL oder Compute Shader umgestellt wird. Und dann haben die AMD-Karten wieder mehr FLOP-LeiistungSoEvilicious schrieb:Oh Doch!
Eyefinity und ihre Shutterbrillen, die angeblich deutlich besser sind als die von nVidia
Wie schön, dass du schon nen Fermi im SLI bzw. im Multi-GPU-System gesehen hast. Kannst du uns dann auch sagen wie heiß der wird und wie laut die Karte ist.Pickebuh schrieb:Es geht nicht um eine Verbesserung der Software, sondern dank der neuen Hardware des kommenden Fermi, um eine komplett anderer Technik die die Nachteile der Multi-GPU-Problematik nicht nur lindert sondern gänzlich beseitigt !
Das war NVIDIAs Bemühungen die MR zu bändigen aber nicht zu beseitigen.
Hier das Patent zum Nachlesen was NVIDIA eingereicht hat.
http://www.freepatentsonline.com/7616206.pdf
Mit dieser Änderung der Hardwareanbindung läßt sich ein perfektes Multi-GPU-System erstellen mit unzählichen Möglichkeiten.
Da nützen auch keine 10.3 oder 10.4er Catalysten da sie die Hardware nicht verändern können.
Theoretisch ja, das ist ja nur bis 300W. 2x8 Pin ist schon 75W drüber, wie die (richtige) Rechnung von Dragon-Yoshi ja auch zeigt.läuft die Karte dann nicht über den Spezifikationen von PCIe?