News ATis HyperMemory minimal mit 64 Bit

XTR³M³ schrieb:
*pssst*

ich weiß wovon ich spreche ich hatte bis vor 9 monaten selber noch ne 9800pro. :freak:

und ich bin froh das ich den schrott los bin, schnell ware sie zwar, aber dei probleme überwogen bei weitem, besonders weil mit dem neusten catalyst dann das eine game wieder funzte, dafür aber nen anderes wieder nicht lief. :evillol:
*pssst*
Ich weiß auch wovon ich spreche, denn ich habe immernoch eine Radeon 9700 und eine Geforce4Ti4200. :p

Ok, war vielleicht nicht der richtige - Moment ich habs gleich...
*ssswusch*
Ahja, da isser:
<°)))><(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eigentlich egal wer was von wem kopiert hat, es ist nur wichtig das es preiswert schnell ist und stabil läuft . So funktioniert eben der markt , und nicht anders.

Mich würde lieber interessieren wann diese dumme chipsatz von ati Der Xpress 200 endlich raußkommt , warte schon so lange :mad:
 
Es ist doch nichts schlimmer, als würde eine Firma konkurrenzlos ein Produkt verkaufen. Wie schon erwähnt nimmt sich zum Glück keine der beiden Firmen was. Bei Monokultur muß sich keine Firma mehr neue Features einfallen lassen. Mir wäre es sogar noch lieber wenn sich ein paar mehr Firmen um Marktanteile im Grafik-Retail-Markt kloppen würden. Ich hatte XGI damals richtig fest die Daumen gedrückt, leider haben sie es vermasselt.
 
Ist doch das Selbe wie Shared Memory. Wann NVidia denn mal einen Beschleuniger, der länger als ein Jahr aktuell ist? Ich sehe nur ATI mit Radeon 9700. Auch wenn die den nur ,,aufbohren" hat die Technik mehr als Erfolg gehabt. Ich nenne das bloß Haushalten. Neuentwicklungen kosten viel Geld und NVidia muss aufpassen, denn es kommt schnell ... . ;) Wir haben es an 3DFX gesehen. SLI ist keine wirklich gute Erfindung für den Normalverbraucher. Wir wissen, dass es sehr kostenaufwendig ist. ATI hält sich sehr gut mit dieser Architektur und solange es anhält, werden sie nichts ändern. Pixel Shader 3 und Pure Video ist kein Kaufargument für mich. Warum sollte Ati einen neuen Kühler konstruieren? Der Chip hält es aus. Denke noch an die FX5800 ... :rolleyes: Treiberqualität und Menüführung sind bei ATI sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vertstehe Euch nicht. Warum wird hier rumgeflamet? Ist doch im Grunde genommen egal, jeder von uns hat seine speziellen Vorlieben, der eine ATI, der andere nVidia. Die Hauptsache ist doch, dass es funzt und die User mit ihrer GraKa zufrieden sind.
 
VollesKorn schrieb:
Ich habe keine speziellen Vorlieben, mir ist es gleich ob ich eine Karte von Denen oder Jenen habe, Hauptsache die Qualität stimmt!


dito, und darum habe ich auch wieder NV. :king:
 
Zurück
Oben