bigboss_sb
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 38
Ich glaub, da kommt bestimmt noch die Geforce 6900 Ultra von Nvidia! Wenn Ati noch ein highend grafikkarte ausbringt, warum sollte auch Nvidia das nicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
value schrieb:Der Unterschied, und meiner Meinung nach der Grund warum der R480 so schnell kommt ist die Verfügbarkeit des Vorgängers, zusammen mit den 0.11 Strukturen.
Die momentane Verfügbarkeit zeigt klar auf, das es große Probleme mit der Ausbeute gibt. Die soll ja mit 0.11 wesentlich besser sein.
Da sie nicht nur einen Bedarf nach Karten wecken wollen, sondern auch welche kaufen, muss etwas gegen die Verfügbarkeit getan werden, das weiß auch ATI. Und meiner Meinung nach ist der R480 der logische Schritt.
Gehörorgasmus schrieb:Thema neue chips von Ati: Da die Teile auch nur für PCI-E kommern werden frage ich mich ob Ati wirklich weiss was sie da tuen ?? Ich glaube kaum das die viele kaufen werden da die meisten USER noch AGP haben und bestimmt jetzt nicht auf PCI-E umsteigen werden,nur weil Ati nicht nur schnell ne neue Graka auf den Markt wirft sondern direkt die Käufer noch zwingen will auf PCI E umzusteigen! Einfach nur noch Panne!
fasti schrieb:angenommen der lebenszyklus einer karte dauert in zukunft wirklich nur noch bzw. weniger als ein halbes jahr an machen ihnen nämlich die software & spieleschmieden einen strich durch die rechnung da zum teil die neuen features in noch keiner einziger spielesoftware zum tragen kommen und steigen beim ständigen wettrüsten und engine ändern irgendwann aus. desweiteren übernimmt sich einer der beiden bald, da durch kürzere lebenszyklen weniger zeit zum verkauf der neuen produkte ansteht, in der zeit sich aber die entwicklungskosten amortisieren sollten, passiert das mehrmals nicht kanns oft ganz schnell gehen das der eine den anderen aufkäuft, siehe 3dfx.
klar gibts avantgardisten aber die paar freaks fangen die kosten sicher nicht auf.