• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Atlas: Piraten-MMO von den ARK-Machern mit riesiger Spielwelt

vkl schrieb:
Spiele, die nicht in Pre-Alpha sind (ACHTUNG ÜBERTREIBUNG). Ich habe genug von dem Spiel gesehen, um einschätzen zu können, wie schlecht das Spiel ist.
Weiß nicht, warum das hier wichtig ist aber ich zocke seit 1990 und aktuell spiele ich PoE, Quake Champions, Yakuza. Richtige Spieler. Haha

Hat mich einfach nur interessiert :-) Pre Alpha LUL Das Spiel ist nicht schlecht du hast es nicht probiert sondern dir anscheinend irgendein Hate Video angeschaut oder nimmst Steam Reviews wirklich ernst... :-)

Da du das game nicht ausprobiert hast würde ich halt empfehlen es nicht zu beurteilen weil du es einfach nicht kannst. Deine Meinung ist wie das Video oben von RedDeathKill wenn ich das Game auf Epic stelle dann sieht es genau so aus wie im Trailer und dann vergleicht man es mit Forsen dem größten Twitch Troll den es gibt das disqualifiziert halt die Aussage des Videos komplett.
 
vkl schrieb:
Extra geschriehen "ACHTUNG ÜBERTREIBUNG" und er checkt es noch immer nicht. Naja das Thema ist für mich damit beendet.
Das LUL ist eine Bezeichnung das ich das Pre Alpha witzig fand nicht das ich es ernst meine. Wusste nicht das ich dir das auch noch beibringen muss nachdem ich dich schon darüber aufklären musste das man lieber selbst was testet bevor man groß kritisiert. ;-) Wahrscheinlich liest du genauso auch Tests fast alles wird gelobt dann kommt der eine Bug und denn tust dann mit Caps Lock raus kopieren damit dich aufregen kannst. :-)
 
Zurück
Oben