Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man sollte sich vorher darüber klar das, das das Ding wirklich nur für Office und Internet taugt, für alles andere zu langsam und nein den kann man NICHT übertakten.
ltcmdtuvok
Zacate ginge das zumindestens xD
Könntest aber ein tool suchen dass das kann, hab aber noch nie davon gehört, dass es sowas bei Intel gibt.
Bios kann man bei Notebooks/Netbooks aber meist vergessen
Wenn du den PLL ansteuern kannst, kannst du den FSB hochdrehen. Je nachdem sollten 1.8 - 2.0 GHz drin sein. Viel Leistung wird es nicht bringen...
Ich habe mal einen Asus EeePC 701 von 700 auf 1050 MHz gebracht, einen EeePC 901 von 1.66 GHz auf 2.00 Ghz... und nen Sony Vaio P31ZK von 1.86 GHz auf 2.33 GHz.
Ich bin von solchen antworten ausgegangen
Gut es ist also u u moeglich. Es ist mir klar wofuer ein netbook ist trotzdem will ich es veruschen zu uebertakten...
Und desweiteren: natuerlich kann man einen v8 in einen smart bauen
gut.
und wie sieht das aus mit der gma 3600
kann man die (zb mit gmabooster) soweit hochtakten, dass man bluray filme ruckelfrei gucken kann, wie mit der gma3650?