Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Atomstrahlung durch Digitalkameras
- Ersteller rül
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
B
belli131
Gast
natürlich kann das sein. ich empfehle einen sofortigen gang zum supermarkt um dich mit alufolie einzudecken. ein hut aus dieser schützt dich bestens, dies ist auch von fachkreisen verifiziert!
the_nobs
Commander
Ich weiß nicht von wem du das haßt
aber das ist so lächerlich das ich schon schmerzen vorm lachen habe...
so mal Ernst
nein das ist kein Problem, besuche mal die nächste Feuerwache, die sollten einen Geigerzähler haben.
Dann kannst es sogar selber überprüfen!
aber das ist so lächerlich das ich schon schmerzen vorm lachen habe...
so mal Ernst
nein das ist kein Problem, besuche mal die nächste Feuerwache, die sollten einen Geigerzähler haben.
|RaBtEr|
Lieutenant
Ich weiß es nicht, aber ich würde es bezweifeln.
Wenn etwas "verstrahlt" wird, dann heißt das nicht, dass es auch zur Strahlungsquelle wird....
Milch zum Beispiel hat eine recht hohe Radioaktivität und kann auch schnell zur gefährlichen Strahelnquelle werden....
Plastik eher nicht...
Wenn etwas "verstrahlt" wird, dann heißt das nicht, dass es auch zur Strahlungsquelle wird....
Milch zum Beispiel hat eine recht hohe Radioaktivität und kann auch schnell zur gefährlichen Strahelnquelle werden....
Plastik eher nicht...
Sannyboy111985
Commander
Normal sollte sowas bei den stark betroffenen Regionen geprüft werden, bzw. im Zweifel nicht eingeführt werden. Abgesehen davon sollte Osaka weit genug weg sein.
Wenn du keinen Geigerzähler zur hand hast, kannst du es nicht pürfen.
Und wenn du dir Sorgen machst, bitte auch kein Obst kaufen, was aus dem Süd Osten von Deutschland kommt, das ist auch verstahlt
Wenn du keinen Geigerzähler zur hand hast, kannst du es nicht pürfen.
Und wenn du dir Sorgen machst, bitte auch kein Obst kaufen, was aus dem Süd Osten von Deutschland kommt, das ist auch verstahlt
Greffetikill
Commander
Die Blöden Gesichter bei der Feuerwehr will ich sehen, wenn der mit der Kamera und der Erklärung von oben bei den vor der Tür steht.besuche mal die nächste Feuerwache, die sollten einen Geigerzähler haben.
---
P.S: Bitte keine Wildpilze essen die sind immer noch in Deutschland verstrahlt, durch Chernobyl!
Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
Alles wird gut. Du kannst dich mit Hilfe jeder beliebigen Suchmaschine ausgiebig über die Wahrscheinlichkeit den Export verstrahlter Ware aus Japan informieren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.