ATT zeigt kein GPU-load an

namenloser_held

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich habe irgendwie das Problem, dass ATI Tray Tools bei mir die GPU-Auslastung [sowohl GPU als auch VRAM] in 3D-Anwendungen nicht anzeigt. Die Zahl steht immer auf null. :freak:
CPU-Auslastung wird komplett für jeden Kern angezeigt.
Meine Grafikkarte ist eine Asus EAH5770CuCore und ich benutze ATT in der Version 1.7.9.1573.
Hatt vll irgendjemand ne Idee warum mir ATT nichts bzgl. der Grafikkarte anzeigt?

Mhh bei mir läuft das Programm nicht mal:D

Wasn mit GPU-Z?
Da kannst dir auch im Hintergrund die Auslastung anzeigen lassen wenn bei "Sensors" nen Haken bei "Continue refreshing...." machst =)

Ja, das stimmt natürlich. Aber soweit ich weiß, kann man bei ATT die ganzen Daten Live in der Anwendung auslesen lassen.
Ich glaube, bei GPU-Z geht das nicht oder?

Also bei der neusten Version kannst dir eigentlich recht viel Anzeigen lassen, hatte bis vor kurzem auch noch Version 0,4 oder so aufm Rechner da hats so viel nicht angezeigt ;D

Ob jetzt dabei ist was du brauchst weiß ich nicht aber Auslastung (GPU LOAD) und Ram verbrauch (MEMORY USANGE) ist schon mal dabei ;)

a5r.png

Uhhhh ahhhh, ich habs selbst gelöst.
Im Ordner von ATT ist eine exe namens "attdrv64.exe". Die hab ich einfach mal ausgeführt und danach wieder die noramle atitray.exe gestartet. Danach gibng alles wunderbar.

@bartsch1986: versuch das doch auch mal bei dir. Vll bekommst du damit endlich ATT gestartet :hammer_alt:

Hab das gleiche Problem ...

GPU-Z und Catalyst Control Center zeigen jeweils 0 % Auslastung. Eigentlich sollte aber eine geringe Auslastung vorhanden sein (HDTV läuft).

Das passiert an zwei PCs mit einer 6870 und am anderen PC mit einer 6570 gleichermaßen.

Beim Benchmarktest geht Load auf 99 %. Also irgendwas scheint bei geringer Auslastung nicht ganz zu stimmen.

In nem anderen Forum stand, dass der Abfrage-Interfall zu lang ist.

Jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben