• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Auch AMD mit Preview-Catalyst-Treiber für BF3

ist das nur bei mir so, dass übertakten nun nicht mehr möglich ist?

Kann zwar alles einstellen im Overdrive Menü, Lüftereinstellungen werden auch sofort übernommen, aber die "uhren" bleiben bei meiner HD6870 auf 900mhz core und 1050mhz speicher, egal was ich einstelle.
(furmark zeigt die eingestellten Werte an, aber sie werden nicht angewandt, kann da auch 1ghz core im overdrive menü einstellen, ohne einen Unterschied in fur)

Da ich im Netz nichts zu meinem Problem fand, ging ich davon aus, dass es doch ehr am System als am Treiber liegt.

Sauber De- und Neuinstallation des Treibers löste das Problem. (jedenfalls wird nun im Overdrive Menü ebenfalls die neu eingestellte Taktrate angezeigt)

By the Way:

Weis jemand von euch, ob man die BF3 Open gleich um 12 heute Nacht laden kann? Weil die Closed war ja erst 14 Uhr gestern.

Kann ich jetzt nicht direkt beurteilen, hab nur SC2 und paar alte Spiele bei Steam. Hatte vorher einen alten von Juni 2010 drauf.

Aber bisher keinerlei Abstürze ect.

Hoffe mal das man BF gleich um 12 laden kann.

Hat hier zufällig noch jemand sowohl mit dem 11.10 preview Treiber, als auch mit dem 11.9 WHQL Treiber so derbe flackernde Texturen, also Grafikfehler?

Habe das aber auch nur auf Caspian Border, nicht auf Operation Metro.

Hat nochjemand das Problem das er Flashvideos nicht mehr sehen kann?
Habe jetzt seid dem Treiber nur noch eine Grüne fläche und Ton...

Also bei mir hat der 11.10er in Sachen Performance gegenüber Cat. 11.8 auch keine spürbaren Vorteile gebracht. Casbian Boarder konnte ich gestern leider nicht testen, Server war immer voll.

Aber ich hatte mit dem 11.8er abundzu Grafikfehler (komische Texturen die aufblitzen in orangen und weissen Farben), das hat sich mit 11.10preview Treiber verbessert. Gibt aber immernoch Grafikfehler...

Das aufblitzen hatte ich mit den 11.9 auch.
Hab jetzt mal den 11.10 Preview drauf gehauen und das flackern war weg.

Zurück
Oben