• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Auch AMD mit Preview-Catalyst-Treiber für BF3

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.417
Hm, interessant. Leider habe ich keine dieser neuen Karten, deshalb bringt mir der Treiber wahrscheinlich gar nix. :D
Aber finde es gut, dass AMD jetzt auch nachzieht. Mal sehen, welche Karte am besten mit BF3 performen wird.
 
diamdomi schrieb:
Der Treiber ist noch vor der Closed Beta da. Gut so. Jetzt fehlt nur noch der verdammte Key ;)
In einem Monat gibt es das Spiel doch sowieso, also ruhig Blut. Ich muss auch warten :)
Bzw. ich sollte mir das Spiel langsam mal bestellen...
 
@ViRuZ87
Direktbesteller bei Origin sollen heute bereits die Beta erhalten...
Soviel zu ruhig Blut :)
 
Tja, geht aber nix, alle Server Down und Keys sind auch noch lange nicht alle verschickt...
 
es würde ja reichen wenn das Spiel zum Release anständig läuft und sich so etwas wie bei GTA4 nicht wiederholt.
 
ViRuZ87 schrieb:
In einem Monat gibt es das Spiel doch sowieso, also ruhig Blut. Ich muss auch warten :)
Bzw. ich sollte mir das Spiel langsam mal bestellen...

Wenn es so beginnt wie bei BFBC2 dann werde ich die ersten 2 Monate wohl nicht mitspielen:rolleyes:
 
Optimal! Treiber ist released, beta key grad angekommen!!! Nur noch 1,5 Std. Arbeit und dann sehen wir uns auf dem Schlachfeld!!! Muahahahha!!!! :evillol::evillol::evillol:
 
Bei mir kommt jedesmal, egal von wo ich den Treiber lade erstmal ne meldung von Norton ob ich der Datei vertraue, und anschließend

Installer integrity check has failed. Common causes include
incomplete download and damaged media. Contact the
installer's author to obtain a new copy.
 
Der Hinweis kam doch schon von mir heute frueh :)
 
bei mir läufts. 3dmark11 hat sich nur minimal verbessert. dirt3 teste ich jetzt.
 
Coole Sache.

Aber das is doch keine closed Beta!? die mit dem Key können doch nur 2 tage früher schon spielen oder hab ich was falsch verstanden?
 
Ich dacte schon - wow - geniale Grafik! Aber das war nur die doofe Werbung vor dem Trailer.

:/

Ich mag solche Spiele nicht, bei denen man jedes einzelne Mündungsfeuer sieht oder alles überall mithilfe explodierender Objekte extra spannend gehalten ist.

Ich will wieder mal ein Spiel sehen, bei dem Wert auf Gameplay gelegt wird.
 
@Felix1509
Das hast Du richtig verstanden. Weil eben nicht jeder die zwei Tage verfrühte Beta spielen kann, heißt sie "closed" Beta.

Ich warte noch auf den Closed-Beta-Key... :mad:
 
Also SC2 läuft noch, bisschen flüssiger im Idle, also wenn nicht viel los ist. Doch wenn richtig was los ist, gehts bisschen zäh, weiß nicht ob das jetzt nur Einbildung ist. Vll lag es auch an der Map.

Mal was anderes:

Wie weit könnte ich mit der HD 6950 mit den Mhz gehen? 880 Mhz müssten drin sein oder? Würde dann über TRIXX OCen.
 
Die 6950 sollte 880 MHz machen ohne Spannungserhöhung. Lass den Speichertakt so wie er ist, mehr bringt sowieso nichts.

@ CB

Macht ihr einen Test mit dem 11.9 und dem 11.10 Preview Treiber?
 
Zurück
Oben